yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yogalini's Diskussionen (13)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (12) Kommentare Was passiert gerade?

"Hey :) Also ich finde das A und O der Balance ist ja auch eine gute Matte, bei der m…"

Yogalini hat auf die Diskussion Wie findet ihr eure Balance? am 10. Jul 2017 geantwortet

15 Sep 12
Kommentiert von nataschakraus

"Sehe das genau wie die anderen! Ist doch völlig egal :) "

Yogalini hat auf die Diskussion "Camel Toe"? am 5. Jul 2017 geantwortet

4 9. Jul 2017
Kommentiert von Rina

"lecker! ich packe noch gerne Zimt hinein :-) macht es ein wenig weihnachtlich/herbst…"

Yogalini hat auf die Diskussion Bananenbrot am 4. Jul 2017 geantwortet

6 Jul 11
Kommentiert von Dhalsim

"Wie schafft man es, dass es sich gut verrührt? Hatte mal Kurkuma von Sonnentor und e…"

Yogalini hat auf die Diskussion Goldene Milch am 4. Jul 2017 geantwortet

10 12. Sep 2017
Kommentiert von Natascha

"Yogi Tees sind toll! aber manche schmecken auch manchmal sehr gleich "

Yogalini hat auf die Diskussion Ayurvedische Teemischungen – Wohlfühlelixier für Körper und Geist am 4. Jul 2017 geantwortet

1 4. Jul 2017
Kommentiert von Yogalini

"Das wusste ich noch gar nicht, ich liebe Knoblauch zum Kochen :( "

Yogalini hat auf die Diskussion Zwiebeln und Knoblauch, ja oder nein? am 4. Jul 2017 geantwortet

17 18. Jul 2017
Kommentiert von Svea Roman

"ich habe auch immer starke Probleme mit dem herabschauenden Hund :( habe so starke S…"

Yogalini hat auf die Diskussion Alternative für den herabschauenden Hund am 4. Jul 2017 geantwortet

1 4. Jul 2017
Kommentiert von Yogalini

"Ich bin ja überwiegend Typ Vata. Muss ich nun dafür sorgen dass meine anderen Doshas…"

Yogalini hat auf die Diskussion Die Kunst des Ayurveda – eine kleine Einführung am 4. Jul 2017 geantwortet

2 4. Jul 2017
Kommentiert von Yogalini

"also ich finde die Beschreibung von Birgit mit Tanz mit dem Körper sehr gut, ich hat…"

Yogalini hat auf die Diskussion Ayuverda Massagen am 4. Jul 2017 geantwortet

3 Aug 23
Kommentiert von Sara

"das klingt ja toll!! :) "

Yogalini hat auf die Diskussion Dschungelfeeling trifft Yoga am 4. Jul 2017 geantwortet

2 26. Aug 2017
Kommentiert von caromedi

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen