yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Lara's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (9) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich fahre auch gerne Rad und habe im Sommer mit Freunden eine lange Radtour geplant.…"

Lara hat auf die Diskussion Welchen anderen Sport? am Apr 21 geantwortet

31 Okt 8
Kommentiert von Gabriel

"Hi, vielleicht könnte eventuell auch eine Stoßwellentherapie helfen. Eine Bekannte v…"

Lara hat auf die Diskussion Yoga und Hüftarthrose ??? am 21. Dez 2018 geantwortet

3 21. Dez 2018
Kommentiert von Lara

"Hi, ich mag grünen Tee eigentlich auch nicht so besonders, er schmeckt mir auch gesü…"

Lara hat auf die Diskussion Grüner Tee? am 27. Nov 2018 geantwortet

6 Jul 16
Kommentiert von Tim

"Hi, ich liebe es auch bei diesem schönen Wetter in meinem Garten Yoga zu machen, all…"

Lara hat auf die Diskussion Yoga im Freien am 5. Aug 2018 geantwortet

10 10. Okt 2018
Kommentiert von kathrinkoe

"Hi, es gibt Homepage Baukasten, so kann man recht simple eine eigene Homepage auf di…"

Lara hat auf die Diskussion Yogalehrer/innen im Netz: Wie baue ich eine gute Website auf? am 2. Jul 2018 geantwortet

6 Feb 14
Kommentiert von Coestnew

"Wenn der Frühling kommt dann fängt bei mir jedes Jahr der Kilokampf an, dann müssen…"

Lara hat auf die Diskussion Joggen abnehmen am 20. Jun 2018 geantwortet

16 Mrz 13
Kommentiert von Golden

"Hi, ich kenne den Brei aus Bad Meinberg auch nicht, aber man kann nicht nur Süßes es…"

Lara hat auf die Diskussion Süßer Frühstücksbrei am 9. Mrz 2018 geantwortet

7 31. Jul 2018
Kommentiert von yogasusi

"Das tut mir Leid mit deinem Papa :( ich kann mir vorstellen, wie sehr du die Halsket…"

Lara hat auf die Diskussion Was ist euer kostbarster Besitz? am 24. Jan 2018 geantwortet

12 Okt 8
Kommentiert von Tom451

"Hi, im Sommer fahre ich eigentlich auch immer ans Meer, habe mich allerdings letzten…"

Lara hat auf die Diskussion Urlaub am Meer - Sivananda Yoga ?? am 16. Jan 2018 geantwortet

15 am Dienstag
Kommentiert von lazgen

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen