yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Christian's Diskussionen (8)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (7) Kommentare Was passiert gerade?

"Liebe Melanie Hier meine Gedanken zu Deiner Geschichte: In meiner Biographie findet…"

Christian hat auf die Diskussion Verantwortung einer Yogalehrerin am 12. Mai 2009 geantwortet

6 13. Mai 2009
Kommentiert von Melanie

"Liebe Frauke Hier einige Gedanken meinerseits: Yoga bringt die Lebensenergie wieder…"

Christian hat auf die Diskussion Angststörungen nach der Yogapraxis am 1. Apr 2009 geantwortet

12 16. Mai 2009
Kommentiert von Rita - Savitri Yoga Berlin

"Liebe Petra Danke für Deine spannende Frage, welche mich angesprochen hat. Hier eini…"

Christian hat auf die Diskussion Yoga bei Depressionen am 1. Apr 2009 geantwortet

15 8. Okt 2010
Kommentiert von Tihana Buterin

"Liebe Charlotte An unserer Yogaschule haben wir folgendes Reglement. Probestunde ist…"

Christian hat auf die Diskussion Mitgliederverträge am 1. Apr 2009 geantwortet

1 1. Apr 2009
Kommentiert von Christian

"Liebe Charlotte Vielen Dank für Deine Zeilen und der Idee, die Kursteilnehmer anzuh…"

Christian hat auf die Diskussion Kopfstand nach Laser-Augenoperationen? am 30. Mrz 2009 geantwortet

8 1. Okt 2016
Kommentiert von helmut hammer

"Liebe Devaki Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Es ist wohl schon richtig,…"

Christian hat auf die Diskussion Kopfstand nach Laser-Augenoperationen? am 30. Mrz 2009 geantwortet

8 1. Okt 2016
Kommentiert von helmut hammer

"Salü Herbert, das verstehe ich sehr gut, wenn dich das "nervt", wenn ausser Yoga noc…"

Christian hat auf die Diskussion Werbung während der Yogaübungsstunde am 29. Mrz 2009 geantwortet

16 21. Mai 2009
Kommentiert von Rita - Savitri Yoga Berlin

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen