yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Silberregen's Diskussionen (48)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (29) Kommentare Was passiert gerade?

"was mich interessieren würde ist, wie du angefangen hast? mir geht es jetzt nicht da…"

Silberregen hat auf die Diskussion Was verdient man als Yogalehrer am 21. Apr 2011 geantwortet

18 21. Apr 2011
Kommentiert von Silberregen

"Ich denke das kommt auch auf den Lebensstandard an. Abhängig ist man doch im Grunde…"

Silberregen hat auf die Diskussion Was verdient man als Yogalehrer am 28. Mrz 2011 geantwortet

18 21. Apr 2011

"Vielen Dank Petra! Das klingt ja garnicht so furchtbar kompliziert wie ich mir vorge…"

Silberregen hat auf die Diskussion Bewerben als Yogalehrer bei der VHS am 16. Mrz 2011 geantwortet

7 21. Okt 2011
Kommentiert von Yogita

"Hallo Natalia! Leider hat die Physiotherapeutin einen Rückzieher gemacht, aber ich h…"

Silberregen hat auf die Diskussion Anmeldeformulare etc am 15. Mrz 2011 geantwortet

2 15. Mrz 2011

"Hallo Dietmar! Hoffe, es finden sich noch mehr Texte. Danke nochmal für die letzen!…"

Silberregen hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 15. Mrz 2011 geantwortet

107 3. Apr 2020
Kommentiert von Jörg Wenzel

"Vielen Dank für eure vorschläge! Habe mir jetzt einige Rückbeugen rausgesucht und de…"

Silberregen hat auf die Diskussion Herzöffnende Asanas am 9. Jan 2011 geantwortet

3 9. Jan 2011

"Vielen Dank Klaus! Das mit den Stühlen stimmt leider! Die letzte der drei Variatione…"

Silberregen hat auf die Diskussion Ersatz für Kakasana und Halasana am 4. Jan 2011 geantwortet

2 4. Jan 2011

"Danke Sarah! Habe dir gerade eine e-mail geschickt und werde mir das mit dem Buch so…"

Silberregen hat auf die Diskussion Angst, Depression und EGO? am 27. Sep 2010 geantwortet

13 27. Sep 2010
Kommentiert von Sarah

"Hallo liebe D, bin zwar nicht Sarah, aber ich wollte kurz was zu den täglichen Übung…"

Silberregen hat auf die Diskussion Angst, Depression und EGO? am 27. Sep 2010 geantwortet

13 27. Sep 2010
Kommentiert von Sarah

"Danke für den Tipp. Anschauen tu ich es mir auf jeden Fall :)"

13 27. Sep 2010
Kommentiert von Sarah

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen