yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Silberregen's Diskussionen (48)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (29) Kommentare Was passiert gerade?

"Danke Sarah! Echt sehr interessant! :)"

Silberregen hat auf die Diskussion Yoga für Leber und Galle am 1. Apr 2012 geantwortet

7 1. Apr 2012
Kommentiert von Herbert

"Ja ich muß mal sehen, wie ich das hinbekomme. Im Sonnengruß wo der Hund nur kurz geh…"

Silberregen hat auf die Diskussion HWS Syndrom und Vorwärtsbeugen im sitzen bzw Hund am 30. Mrz 2012 geantwortet

4 30. Mrz 2012
Kommentiert von Silberregen

"Aha ok vielen Dank! :)"

Silberregen hat auf die Diskussion Yoga für Leber und Galle am 30. Mrz 2012 geantwortet

7 1. Apr 2012
Kommentiert von Herbert

"Vielen Dank Klaus! Meine Physiotherapeutin meint das gäbe halt Zug auf den Trapezius…"

Silberregen hat auf die Diskussion HWS Syndrom und Vorwärtsbeugen im sitzen bzw Hund am 30. Mrz 2012 geantwortet

4 30. Mrz 2012

"Danke Herbert :)"

Silberregen hat auf die Diskussion Yoga für Leber und Galle am 29. Mrz 2012 geantwortet

7 1. Apr 2012
Kommentiert von Herbert

"Danke für den Artikel! Ich bin selbst auch immer etwas besorgt, weil ich einige Asan…"

Silberregen hat auf die Diskussion Yogalehrer = Asana-Meister!? am 12. Dez 2011 geantwortet

26 18. Okt 2013
Kommentiert von Elaine Giessen

"Ja die Überschrift paßt nicht."

Silberregen hat auf die Diskussion Nicht das Leben, sondern schlechte Gedanken machen unglücklich am 19. Aug 2011 geantwortet

2 19. Aug 2011

"hm aber da kann es ja auch sein, daß sich unsicherheit oder eben ein anderer grund f…"

Silberregen hat auf die Diskussion Yoga Etikette für Yoga-Lehrende am 25. Jun 2011 geantwortet

33 28. Okt 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo Maren und alle ein sehr, sehr interessantes Thema! Ich habe auch erst dieses J…"

Silberregen hat auf die Diskussion Wie treu bleibt ihr euch beim Yoga-Unterrichten? am 25. Jun 2011 geantwortet

24 15. Nov 2013
Kommentiert von Cornelia Winkler

"Ich habe jetzt das Glück gehabt bei der AWO eine Kursleiterstelle im Herbst zu bekom…"

Silberregen hat auf die Diskussion Bewerben als Yogalehrer bei der VHS am 10. Mai 2011 geantwortet

7 21. Okt 2011
Kommentiert von Yogita

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen