yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Max's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (9) Kommentare Was passiert gerade?

"Diese Seite kann auch von Nutzen sein : http://www.yogadancer.com/Asana.shtml . "

Max hat auf die Diskussion Wie Namen der Asanas lernen am 12. Feb 2012 geantwortet

8 26. Feb 2012
Kommentiert von Mario Cipollini

"Hallo Phil . Ich finde es eine superidee von Dir , einen eigenen Yogaonlinestudio zu…"

Max hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 13. Okt 2011 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo ShivaDiva . Ich bin ganz deine Ansicht über dem deutschen Markt . Allerdings w…"

Max hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 1. Okt 2011 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Ich danke Dir  Sascha für  den tollen Beitrag . Ich habe ihn zu Herzen genommen . Na…"

Max hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 29. Sep 2011 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo Klaus . Ich danke Dir für die netten Links , hoffe meine Zeit würde reichen ,…"

Max hat auf die Diskussion Yoga auf dem iPhone am 28. Sep 2011 geantwortet

14 1. Nov 2012
Kommentiert von Leo Peppas

"  Hier gibt es auch ein super Buch über Yin Yoga , das ich zur Zeit lese , kann es n…"

Max hat auf die Diskussion Was gibt das sanfte Yin-Yoga? am 9. Jun 2011 geantwortet

11 17. Sep 2011
Kommentiert von Stefanie

"Hallo . Die Website dürfte nicht fehlen . www.yogatoday.com"

Max hat auf die Diskussion Gute Yoga-Links und welche Yoga-Webseiten nutzt Du regelmäßig? am 31. Jul 2010 geantwortet

39 13. Nov 2010
Kommentiert von MiniYogi

"Bitte lass Dich auch vom Hausarzt Deine Blutzuckerwerte kontrolieren . Soweit ich we…"

Max hat auf die Diskussion Durst: Kennt jemand Asanas & Mundras gegen dieses lästige Gefühl am 11. Mai 2009 geantwortet

12 11. Mai 2009
Kommentiert von Max

"Hallo Margit . Ehrlich gesagt , ich habe Deine Frage nicht genau verstanden . Aber s…"

Max hat auf die Diskussion Aufrecht sitzende Schildkröte – Kurmasana am 22. Apr 2009 geantwortet

7 24. Apr 2009
Kommentiert von Margit

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen