yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

kathrinkoe's Diskussionen (28)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (26) Kommentare Was passiert gerade?

"Vielen Dank für den Beitrag. Sehr interessant!"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Entspannen im Alltag - Nicht nur Yoga bietet Erleichterung am 9. Okt 2018 geantwortet

5 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Zuhause schaue ich mir Videos im Internet an (natürlich ist es dann nicht gewährt, d…"

kathrinkoe hat auf die Diskussion am 9. Okt 2018 geantwortet

gerade eben

"Mir hilft eine Kombination aus Meditieren und Yoga. Ich versuche jeden morgen 15 Min…"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Yoga gegen Stress ( Bildung von Mitesser, Pickel ) am 9. Okt 2018 geantwortet

8 Jan 29
Kommentiert von Mali

"Ich backe meine Muffins auch oft mit Äpfeln (aber ohne Bananen - bin kein Fan) Werde…"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Vollkorn-Muffins am 9. Okt 2018 geantwortet

15 Okt 22
Kommentiert von Goldi

"Hört sich echt gut an! Danke für das Rezept. Wird mit den Mädels definitiv nach geba…"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Vollkorn-Muffins am 9. Okt 2018 geantwortet

15 Okt 22
Kommentiert von Goldi

"Super lecker! Bin generell Fan von Kohl hehe :)  Ich denke, dass der richtig zuberei…"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Was haltet ihr von Kohlsuppe? am 9. Okt 2018 geantwortet

23 Okt 8
Kommentiert von Tom451

"Noch nie gehört, hört sich aber sehr interessant an!"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Erfahrung mit Mariendistel gemacht? am 9. Okt 2018 geantwortet

3 9. Okt 2018
Kommentiert von kathrinkoe

"Meine Eisenwerte sind im Moment auch sehr niedrig. Vielleicht nehme ich jetzt auch m…"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Spirulina am 9. Okt 2018 geantwortet

8 Mrz 20
Kommentiert von MareikeBo

"Hört sich sehr lecker an :) Wird gleich am Morgen ausprobiert :D"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Die Wunderknolle Süßkartoffel am 9. Okt 2018 geantwortet

7 22. Okt 2018
Kommentiert von Kati Gronau

"Danke! Muss unbedingt versuchen weniger auf das Handy zu schauen. Klappt nur meisten…"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Entspannt durch den Alltag - Einflüsse der modernen Gesellschaft am 9. Okt 2018 geantwortet

6 Aug 2
Kommentiert von Sina1995

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen