yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

kathrinkoe's Diskussionen (28)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (26) Kommentare Was passiert gerade?

"Ja so ging es mir auch auf meiner vorherigen Arbeit. Mittlerweile bin ich sehr zufri…"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Sprache und Fühlen? am 23. Okt 2018 geantwortet

3 23. Okt 2018
Kommentiert von kathrinkoe

"Hey cool, ich war gerade auf der Suche nach einer Hängematte. Danke!"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Von Jogamatte zur Hängematte am 10. Okt 2018 geantwortet

3 29. Nov 2018
Kommentiert von lissikruu

"Da stimme ich dir vollkommen zu!"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Yogakleidung immer gleich – wie langweilig am 10. Okt 2018 geantwortet

19 Nov 7
Kommentiert von Hawtyoga

"Gedanken können leider nicht abgeschaltet werden. Am besten nicht über Dinge nachden…"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 10. Okt 2018 geantwortet

180 Okt 21
Kommentiert von Goldi

"Eine richtige Yogamatte ist immer noch am besten. Auf der Isomatte rutsche ich auch…"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Isomatte oder Yogamatte? am 10. Okt 2018 geantwortet

6 Nov 23
Kommentiert von Laura

"Ich persönlich höre beim Yoga keine Musik. Das entspannt mich am meisten."

kathrinkoe hat auf die Diskussion Yogamusik am 10. Okt 2018 geantwortet

39 Nov 23
Kommentiert von Laura

"Hallo und herzlich willkommen, ich bin auch neu hier. Mal sehen was die Seite alles…"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Anfänger und total begeistert... am 10. Okt 2018 geantwortet

7 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Yoga in der Natur ist immer noch am Besten, es gibt nichts schöneres! Ich persönlich…"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Yoga im Freien am 10. Okt 2018 geantwortet

10 10. Okt 2018
Kommentiert von kathrinkoe

"Ich kaufe entweder bei ASOS für Klamotten ein oder bei Amazon für Bücher etc. Das le…"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Was habt ihr zuletzt online gekauft? am 9. Okt 2018 geantwortet

26 Nov 7
Kommentiert von Hawtyoga

"Davon habe ich persönlich noch nichts gehört. Ich esse auch kein Fleisch, also liegt…"

kathrinkoe hat auf die Diskussion Macht Yoga oder aber fleischlose Ernährung sensibler bzw. empfindlicher? am 9. Okt 2018 geantwortet

29 22. Okt 2018
Kommentiert von Kati Gronau

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen