yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Shivapriya (Sangini)'s Diskussionen (33)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (30) Kommentare Was passiert gerade?

"Hey, als ich meine Ausbildung gemacht habe, war einer mit im Kurs, der schon Rentne…"

Shivapriya (Sangini) hat auf die Diskussion Zu alt für Ausbildung? am 19. Apr 2010 geantwortet

6 20. Apr 2010
Kommentiert von balancedlife

"Vermutlich geht es hier nicht um ein Recht. Und ich glaube auch nicht, dass es darum…"

Shivapriya (Sangini) hat auf die Diskussion Muss ein Yogi immer nett sein? am 3. Mrz 2010 geantwortet

14 5. Okt 2011
Kommentiert von Manu

"Das hab ich mich auch schon gefragt. Erfahrungsgemäß kann ich auch sagen, je heller…"

Shivapriya (Sangini) hat auf die Diskussion Wieviel Schlaf reicht? Was gleicht Yoga evtl. aus? am 22. Jan 2010 geantwortet

6 29. Jan 2010
Kommentiert von Christiane

"Hey, das ist glaube ich eine seeehr schwierige Frage fuer nicht-Experten. Kannst du…"

Shivapriya (Sangini) hat auf die Diskussion Yoga bei Schizophrenie am 14. Nov 2009 geantwortet

21 18. Mrz 2013
Kommentiert von Thomas Patock

"...also mir hat joggen in Gewichtsfragen zweifelsohne mehr geholfen..."

Shivapriya (Sangini) hat auf die Diskussion Rückbeugen in Übungsfolge integrieren? Sport noch zusätzlich zum Yoga? am 14. Aug 2009 geantwortet

21 29. Aug 2010
Kommentiert von Lotus58

"Lieber Harald, aehm halt du hast mich glaube ich in einigen punkten falsch verstand…"

Shivapriya (Sangini) hat auf die Diskussion Yoga statt Psychiatrie am 25. Jul 2009 geantwortet

75 29. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

"Hey Harald, ich stimme dir in dem Punkt zu, dass psychopharmaka wahrscheinlich auf…"

Shivapriya (Sangini) hat auf die Diskussion Yoga statt Psychiatrie am 24. Jul 2009 geantwortet

75 29. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

"Hi, aiaiai, Marcelo, haben wir als Menschen ein Gewissen oder nicht? Lass Gott spie…"

Shivapriya (Sangini) hat auf die Diskussion Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS und Co. am 3. Mai 2009 geantwortet

9 8. Mai 2009
Kommentiert von Karuna M. Wapke

"Om Es waere wahrscheinlich leichter, dir weiterzuhelfen, wenn du noch beschreiben w…"

Shivapriya (Sangini) hat auf die Diskussion Sonnengruß am 27. Apr 2009 geantwortet

11 Okt 15
Kommentiert von Sara

"genial!"

Shivapriya (Sangini) hat auf die Diskussion Aufrecht sitzende Schildkröte – Kurmasana am 24. Apr 2009 geantwortet

7 24. Apr 2009
Kommentiert von Margit

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen