yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Redaktion yogapad.de's Diskussionen (624)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (225) Kommentare Was passiert gerade?

"Als Yoga-Lehrer/in mit Konkurrenzdruck umgehen"

Redaktion yogapad.de hat auf die Diskussion Als Yoga-Lehrer/in mit Konkurrenzdruck umgehen am 23. Feb 2012 geantwortet

12 25. Feb 2012
Kommentiert von Maikisch Vibana

"Tipp: Wie ändere ich mein Profil-Bild auf yogapad.de?"

Redaktion yogapad.de hat auf die Diskussion Tipp: Wie ändere ich mein Profil-Bild auf yogapad.de? am 24. Okt 2011 geantwortet

2 Mai 14
Kommentiert von lina

"Ach ja, da gebe ich Dir recht. Nehmen wir trotzdem gerne an! :-D"

Redaktion yogapad.de hat auf die Diskussion Kritiken yogapad.de am 17. Okt 2011 geantwortet

10 17. Okt 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"Vielen dank! Letztlich hat ja auch Dein Blog dazu beigetragen! :-)"

Redaktion yogapad.de hat auf die Diskussion Kritiken yogapad.de am 11. Okt 2011 geantwortet

10 17. Okt 2011

"Wir wurden erneut ausgezeichnet! :-)"

Redaktion yogapad.de hat auf die Diskussion Kritiken yogapad.de am 11. Okt 2011 geantwortet

10 17. Okt 2011

"Super, wir haben weiter oben (in der Urspungsdiskussion), das entsprechende Formular…"

Redaktion yogapad.de hat auf die Diskussion yogapad.de sucht Partner für kommendes Projekt: Yoga-Reisen gesucht! am 23. Aug 2011 geantwortet

6 23. Aug 2011

"Hallo Corinna,die relevanten Daten sind bereits genannt. Wir vermitteln Deine Reise…"

Redaktion yogapad.de hat auf die Diskussion yogapad.de sucht Partner für kommendes Projekt: Yoga-Reisen gesucht! am 22. Aug 2011 geantwortet

6 23. Aug 2011

"Hallo Surya, vielen dank für Dein Echo.Die 15% beziehen sich nur auf Deinen Netto-Ge…"

Redaktion yogapad.de hat auf die Diskussion yogapad.de sucht Partner für kommendes Projekt: Yoga-Reisen gesucht! am 17. Aug 2011 geantwortet

6 23. Aug 2011

"Hallo Tobias,wir hatten schon eine Menge zu diesem Thema. Schau mal hier...Im Interv…"

Redaktion yogapad.de hat auf die Diskussion Erfahrungen mit Lach-Yoga? am 15. Aug 2011 geantwortet

2 15. Aug 2011

"Das hab ich mir gedacht! :-)"

Redaktion yogapad.de hat auf die Diskussion Umfrage: Wer ist der beliebteste Vegetarier Deutschlands? am 19. Jul 2011 geantwortet

12 27. Jul 2011
Kommentiert von strandhaus-wiek

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen