yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Christian Stöckl's Diskussionen (6)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (5) Kommentare Was passiert gerade?

"hallo Kathrin, ursprünglich wollte ich die ausbildung in Delhi machen und hab mit di…"

Christian Stöckl hat auf die Diskussion 4 Wochen Auszeit / Yoga Ausbildung am 10. Feb 2011 geantwortet

19 Mrz 1
Kommentiert von krantiyoga

"Hallo, Interessante Studie, aber ich muss Yogini zustimmen dass sie nicht besonders…"

Christian Stöckl hat auf die Diskussion Spülungen tun der Nase nur im akuten Infektionsfall gut! am 10. Feb 2011 geantwortet

7 21. Feb 2011
Kommentiert von Shantishakti

"Falls für dich auch eine etwas weitere Reise in Frage kommt könntest du dich ja auch…"

Christian Stöckl hat auf die Diskussion 4 Wochen Auszeit / Yoga Ausbildung am 10. Feb 2011 geantwortet

19 Mrz 1
Kommentiert von krantiyoga

"sehr interessanter artikel. ich mache mit diesem thema regelmäßig erfahrungen mit me…"

Christian Stöckl hat auf die Diskussion Individuelle Spiritualität in der Yoga-Praxis am 9. Feb 2011 geantwortet

1 9. Feb 2011
Kommentiert von Christian Stöckl

"na dann wünsch ich dir schon mal viel spaß beim vorbereiten und vorfreuen! das wird…"

Christian Stöckl hat auf die Diskussion Hallo aus Österreich am 9. Feb 2011 geantwortet

4 25. Mrz 2011
Kommentiert von Luise

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen