yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

erzengelmichael's Diskussionen (14)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (12) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo, das hier ist für mich als MANN eine sehr interessante Diskussion - da ich ebe…"

erzengelmichael hat auf die Diskussion Umkehrhaltungen und Menstruation - warum geht es nicht zusammen? am 17. Dez 2011 geantwortet

32 26. Aug 2017
Kommentiert von yoga_wanderer

"Das mag sein, wäre dann aber auch noch nicht der Beweis, daß es prinzipiell unmögli…"

erzengelmichael hat auf die Diskussion Yogi Prahlad Jani 70 Jahre ohne Essen am 14. Dez 2011 geantwortet

21 21. Dez 2011
Kommentiert von Narada

"Liebe Angel / lieber Engel :-) gerne. Das kam mir gestern so, spontan, aus dem Herze…"

erzengelmichael hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 14. Dez 2011 geantwortet

74 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Ich hatte mal für ein paar Tage meinen damals 3-jährigen Neffen zu betreuen. Einmal…"

erzengelmichael hat auf die Diskussion Zu jung als Yogalehrerin? am 14. Dez 2011 geantwortet

74 24. Dez 2018

"Hallo Angi, meine spontane Intuition und die Gefühle, die ich sofort beim Lesen habe…"

74 24. Dez 2018

"VÖLLIG RICHTIG! Yoga ist es erst dann, wenn Dir selbst DAS nicht mehr weh tut (und…"

erzengelmichael hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 14. Dez 2011 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

""

erzengelmichael hat auf die Diskussion Wenn Weniger Mehr ist – wie man mehr Zeit für Dinge findet die man liebt am 14. Dez 2011 geantwortet

9 14. Dez 2011
Kommentiert von erzengelmichael

" ALLE asanas? Alle 86.400 ?"

erzengelmichael hat auf die Diskussion Yogalehrer = Asana-Meister!? am 13. Dez 2011 geantwortet

26 18. Okt 2013
Kommentiert von Elaine Giessen

"Hallo Yoganeuling, in aller Kürze: ich setze mal am für mich auffälligsten und neura…"

erzengelmichael hat auf die Diskussion Kann mir Yoga helfen? am 30. Jun 2008 geantwortet

11 1. Jul 2008
Kommentiert von Angi

"Super, Michael, danke, werde mir die Seite gleich mal anschauen. Habe ansonsten eine…"

erzengelmichael hat auf die Diskussion Yoga Gomera Kanaren am 28. Jun 2008 geantwortet

2 28. Jun 2008
Kommentiert von erzengelmichael

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen