yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Anne's Diskussionen (32)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (23) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Vishnudevi, du hast die Frage eigentlich schon selbst beantwortet und würdest…"

Anne hat auf die Diskussion Yoga und Migräne am 3. Sep 2013 geantwortet

3 19. Sep 2013
Kommentiert von Tine

"Hallo Shanti, Danke für den Buchtipp. Hashimoto ist genau die Erkrankung , um die e…"

Anne hat auf die Diskussion Autoimmunerkrankungen in der Schulmedizin unheilbar - für mich nicht! am 26. Jul 2013 geantwortet

11 5. Sep 2013
Kommentiert von Michelle

"Hallo Shanti, ich bin da ganz bei Dir! Wenn man sich mal genau anschaut, welche Med…"

Anne hat auf die Diskussion Autoimmunerkrankungen in der Schulmedizin unheilbar - für mich nicht! am 23. Jul 2013 geantwortet

11 5. Sep 2013
Kommentiert von Michelle

"Danke Sanatani, damit kann ich was anfangen und der Tipp fürs Schwangerenyoga ist gu…"

Anne hat auf die Diskussion Yoga in der Frühschwangerschaft ? am 16. Apr 2013 geantwortet

2 16. Apr 2013
Kommentiert von Anne

"Vielleicht ist dieser Mann jemand, der auf seinem spirituellen Weg schon weit gegang…"

Anne hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 6. Jan 2013 geantwortet

36 Mai 1
Kommentiert von Maeggie Niebergall

"Ich frage mich, was passiert, wenn jemand sich während Deiner Stunde verletzen sollt…"

Anne hat auf die Diskussion Darf man Yoga zu Hause unterrichten? am 3. Jan 2013 geantwortet

4 3. Jan 2013
Kommentiert von Ulrike von Ameln

"Dankeschön Basilikum, es tut gut ,sich unter gleichgesinnten zu wähnen. Ich bin sich…"

Anne hat auf die Diskussion 2012 ein intensives Jahr am 19. Dez 2012 geantwortet

3 19. Dez 2012
Kommentiert von Anne

"  "

Anne hat auf die Diskussion 2012 ein intensives Jahr am 19. Dez 2012 geantwortet

3 19. Dez 2012
Kommentiert von Anne

"Hallo Sommersonne nun ist ja schon ein bißchen Zeit vergangen. Wie geht es dir inzw…"

Anne hat auf die Diskussion Wut als Motor zur Veränderung am 6. Apr 2012 geantwortet

15 13. Apr 2012
Kommentiert von sommersonne

"Danke Ratna du bist eine große Inspiration für mich. Viele Dinge die du schreibst wa…"

Anne hat auf die Diskussion Samsara und Nirvana am 18. Mrz 2012 geantwortet

4 23. Mrz 2012
Kommentiert von Karma Ratna

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen