yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Lea Kunze's Diskussionen (8)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (7) Kommentare Was passiert gerade?

"Für die einen ein Schrecken, für die Webdesigner von Social Media Agentur 24 eine Se…"

Lea Kunze hat auf die Diskussion Yogalehrer/innen im Netz: Wie baue ich eine gute Website auf? am Mrz 10 geantwortet

7 Mrz 10
Kommentiert von Lea Kunze

"ich finde, dass es auch mal wichtig ist, sich BEWUSST eine Auszeit zu gönnen. "

Lea Kunze hat auf die Diskussion Müde und schlapp im Yogaunterricht am 13. Aug 2019 geantwortet

14 19. Nov 2019
Kommentiert von MandyGini

"Als Erstes ist es ja schon gut, dass du einen Arzt aufsuchen willst. Dort wird man d…"

Lea Kunze hat auf die Diskussion Müde und schlapp im Yogaunterricht am 7. Jun 2019 geantwortet

14 19. Nov 2019
Kommentiert von MandyGini

"Hallo Julia! Also ich bin auch eher neu, was das Yoga angeht. Habe mir auch erst vor…"

Lea Kunze hat auf die Diskussion Jemand Erfahrung mit Hot Yoga? am 28. Mai 2019 geantwortet

8 28. Mai 2019

"so... ist das möglich?"

Lea Kunze hat auf die Diskussion Spirituelle Erfahrungen im Yoga Urlaub am 28. Mai 2019 geantwortet

3 28. Mai 2019

"Hallo zusammen, da muss ich selber eigentlich auch erst einmal überlegen. Eigentlich…"

Lea Kunze hat auf die Diskussion Was ist euer kostbarster Besitz? am 9. Apr 2019 geantwortet

16 Mai 28
Kommentiert von hannah

"Danke für den Thread! Habe mich das selber auch schon eine längere Zeit lang gefragt…"

Lea Kunze hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 21. Mrz 2019 geantwortet

188 Jul 6
Kommentiert von Emma

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen