yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Benjamin Vishnu's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (10) Kommentare Was passiert gerade?

"Namaste liebe Mae, nunja Sethu Bandhasana die Schulterbrücke ist wie der Name schon…"

Benjamin Vishnu hat auf die Diskussion Schulterbrücke bei Nackenproblemen - ja oder nein? am 21. Sep 2012 geantwortet

1 21. Sep 2012
Kommentiert von Benjamin Vishnu

"Hallo Corinna, Yoga weckt lebendige Prozesse in uns Menschen, die ganz unterschiedli…"

Benjamin Vishnu hat auf die Diskussion Zu ruhig durch Yoga am 30. Mai 2012 geantwortet

9 8. Feb 2014
Kommentiert von Gabriele

"es ist ein paradoxon und ich denke,dass es keine begründung für dafür und dagegen wi…"

Benjamin Vishnu hat auf die Diskussion Macht Yoga oder aber fleischlose Ernährung sensibler bzw. empfindlicher? am 7. Jul 2011 geantwortet

29 22. Okt 2018
Kommentiert von Kati Gronau

"Ich bin auch kein Vegetarier und praktiziere seit 7 Jahren Yoga war zwischenzeitlich…"

Benjamin Vishnu hat auf die Diskussion Macht Yoga oder aber fleischlose Ernährung sensibler bzw. empfindlicher? am 7. Jul 2011 geantwortet

29 22. Okt 2018
Kommentiert von Kati Gronau

":)"

Benjamin Vishnu hat auf die Diskussion Yoga & Hanuman am 7. Jul 2011 geantwortet

18 12. Jul 2011
Kommentiert von Nico

":) hehe ich hab auch eine gruppe gregründet hahaha :) aber nicht schlimm wir können…"

Benjamin Vishnu hat auf die Diskussion Yoga & Hanuman am 7. Jul 2011 geantwortet

18 12. Jul 2011
Kommentiert von Nico

"das ist ja echt putzig,dass sich so viele positive Menschen melden :) gibts den hier…"

Benjamin Vishnu hat auf die Diskussion Yoga & Hanuman am 5. Jul 2011 geantwortet

18 12. Jul 2011
Kommentiert von Nico

"ja klar nicht jeden tag *g* also wir können ja eine Zeitspanne ausmachen in der wir…"

Benjamin Vishnu hat auf die Diskussion Yoga & Hanuman am 4. Jul 2011 geantwortet

18 12. Jul 2011
Kommentiert von Nico

"Namaste liebe YogaYana,   ich als Mann finde es echt beneidenswert, wenn Menschen ei…"

Benjamin Vishnu hat auf die Diskussion Yoga & Hanuman am 4. Jul 2011 geantwortet

18 12. Jul 2011
Kommentiert von Nico

"Hallo Salabhasana, die leichteste Yogamatte, die ich kenne ist ein einfach Baumwollt…"

Benjamin Vishnu hat auf die Diskussion Leichte Yogamatte am 4. Jul 2011 geantwortet

5 19. Jul 2011
Kommentiert von claudia tiedemann

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen