yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Phil's Diskussionen (41)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (36) Kommentare Was passiert gerade?

"d ownloaden ;) "

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 24. Sep 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo Herbert, sownloaden geht bei uns leider nicht, die videos werden gestreamt. D…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 24. Sep 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo an Alle, dieser Post ist für alle, die mit online-yoga was anfangen können od…"

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo, auf www.yogamehome.org findet Ihr eine Mantra Meditation gegen Angst und für…"

Phil hat auf die Diskussion Mit Yoga die Angst besiegen – Yoga als Heilmittel gegen Angstzustände am 24. Sep 2012 geantwortet

11 4. Okt 2012
Kommentiert von Ashot

"Hallo an alle, danke nochmals für Eure Meinungen.   Ich habe einen Beschluss gefasst…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 13. Okt 2011 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Danke Danke Euch allen für die vielen guten Empfehlungen. Ich sitze gerade an der Ve…"

Phil hat auf die Diskussion Sutren des Patanjali am 13. Okt 2011 geantwortet

20 13. Okt 2011
Kommentiert von Phil

"Hallo Ulrich   also ich hatte meine allerste Yogastunde bei Indra Mohan in Madras un…"

Phil hat auf die Diskussion Suche Erfahrung um Yoga-Training (auch therapeutisch) um Chennai/Madras: Wer hilft mir mit Erfahrung bei Krishnamacharya-Nachfolgern Desikachar oder Mohan etc.? am 8. Okt 2011 geantwortet

3 28. Okt 2011
Kommentiert von Michael Linde

"Hey Andreas,   wow, danke für deine kleine Abhandlung. Dieses etwas verschlafene For…"

Phil hat auf die Diskussion Sutren des Patanjali am 28. Sep 2011 geantwortet

20 13. Okt 2011
Kommentiert von Phil

"Hallo Klaus   ich kenne das gut und manchmal bin ich ganz schön froh das mein Organi…"

20 13. Okt 2011
Kommentiert von Phil

"Hall Hemluth,   »Wahrheit«; da verlieren sogar »Yogis und Yoginis« nicht selten ihre…"

20 13. Okt 2011
Kommentiert von Phil

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen