yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Phil's Diskussionen (41)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (36) Kommentare Was passiert gerade?

"Hi Klaus, weißt Du wie oft love yoga neue Videos online stellt? Ich habe noch nicht…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 29. Okt 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo Janine, danke für den Tip mit Kathleen Kloss. Ich glaube sie hat eh kürzlich…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 28. Okt 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Nochmal an Alle: mit dem Gutscheincode "yogapad" könnt ihr unsere Plattform 14 tage…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 23. Okt 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo Gabriele, sorry für die späte Antwort. Derzeit bin ich mit Lehrer-Anfragen un…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 23. Okt 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hi Micky, der unmittelbar anwesende Lehrer kann natürlich bei der Online-Variante n…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 30. Sep 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hey Klaus, danke für die Links, ich hoffe ich komme heute Abend dazu mir die in Ruh…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 30. Sep 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hi Klaus, mit Iyengar sind wir natürlich genau bei dem von Sebastian angesprochenen…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 28. Sep 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hi Klaus, mit dem Gutscheincode "yogapad" kannst Du bei uns für zwei Wochen kostenlo…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 27. Sep 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo Sebastian, die Gruppenenergie kann eine Online-Yogastunde natürlich nicht gebe…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 27. Sep 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo Herbert, ja vielleicht wird es später mal zusätzlich zum Abo auch die Möglich…"

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen