yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Phil's Diskussionen (41)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (36) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo KaMa, mit dem Gutscheincode yogapad kannst Du Dich für 14 Tage kostenlos und…"

Phil hat auf die Diskussion Habt Ihr Erfahrungen mit online Yogakursen? am 14. Nov 2013 geantwortet

29 28. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

"Liebe Christiane, ich habe Dir einen Zugang zum Testen von YogaMeHome.org geschickt…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 15. Okt 2013 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo an Alle, wir sind mit dem Online-Yoga-Studio YogaMeHome.org übrigens bereits…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 28. Sep 2013 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo lieber Kollege von Yogabasics, ich möchte hier gerne noch publik machen, dass…"

Phil hat auf die Diskussion Habt Ihr Erfahrungen mit online Yogakursen? am 25. Mrz 2013 geantwortet

29 28. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

"Hi ShivaDiva, mit dem Gutscheincode "yogapad" kannst Du alle Yoga-Videos auf yogame…"

Phil hat auf die Diskussion Habt Ihr Erfahrungen mit online Yogakursen? am 25. Mrz 2013 geantwortet

29 28. Nov 2013
Kommentiert von KaMa

"Liebe Coco, Yoga zuhause mit dem Video benötigt sicherlich ein hohes Maß an Eigenve…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 23. Dez 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo Alle, wir haben einige neue Yoga-Flow-Videos online und mit dem Gutschiencode…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 12. Dez 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo an Alle, nochmals für diejenigen, die nicht die ganze Diskussion lesen konnte…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 5. Dez 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo YogiJuli, ist zwar schon ein Weilchen her, aber vielleicht interesiert es dic…"

Phil hat auf die Diskussion Yoga DVD – Tipps für Anfänger? am 19. Nov 2012 geantwortet

7 19. Nov 2012
Kommentiert von Phil

"Hallo Micky, ja leider haben wir Iyengar noch nicht. :( Ich hoffe aber, das wir das…"

Phil hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 2. Nov 2012 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen