yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Christiane Eitle's Diskussionen (12)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (6) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich glaube die Ausbildung steht und fällt einfach mit dem Lehrer. Yoga Vidya ist nic…"

Christiane Eitle hat auf die Diskussion Yogalehrer/innen auf dem Vormarsch: Die Ausbildung zum/zur Yogalehrer/in am 22. Jan 2015 geantwortet

32 22. Jan 2015
Kommentiert von Christiane Eitle

"Hallo :) Ja ich muss sagen das kenne ich total gut. Und es ist frustrierend, man fra…"

Christiane Eitle hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 30. Okt 2014 geantwortet

166 am Donnerstag
Kommentiert von Lea Kunze

"super vielen Dank. Dann teste ich euch auch bald :) Viele Grüße Christiane"

Christiane Eitle hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 15. Okt 2013 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo lieber Phil, ich teste gerade ein Online-Yoga-Studio und bin bisher ganz ange…"

Christiane Eitle hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 14. Okt 2013 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

"also in meinen Yogakursen waren bisher immer weniger Männer, da stimmt schon. Ein Un…"

Christiane Eitle hat auf die Diskussion Ist Yoga nicht männlich genug? am 6. Aug 2013 geantwortet

16 13. Okt 2013
Kommentiert von knallfrosch

"Liebe Angi, schon etwas her aber dennoch: Der Artikel ist wirklich sehr interessant…"

Christiane Eitle hat auf die Diskussion Schickt die Männer zum Yoga am 6. Aug 2013 geantwortet

13 12. Aug 2013
Kommentiert von Micky

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen