yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Tina Bankhol's Diskussionen (15)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (14) Kommentare Was passiert gerade?

"ich finde das eine tolle Idee. Wenn es in meinem ehemaligen Betrieb sowas gegeben hä…"

Tina Bankhol hat auf die Diskussion Yoga im Büro?! Brauche euren Rat! am 2. Nov 2011 geantwortet

30 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Weiß jemand ob die Frau irgendwelche Konsequenzen zu tragen hatte ? Bei uns würde do…"

Tina Bankhol hat auf die Diskussion Die Wahrheit über Baby-Yoga, ich bin schockiert! am 30. Okt 2011 geantwortet

12 18. Okt 2013
Kommentiert von Petra Slüter

"na das hört sich ja wieder etwas anders an. Egal um welche Lebensweise, Ernährung us…"

Tina Bankhol hat auf die Diskussion Muss man als Yogaschüler sexuell enthaltsam sein? am 30. Okt 2011 geantwortet

23 22. Jun 2012
Kommentiert von Karma Ratna

"Kann nicht auch die gemeinsame Erfüllung eine spirituelle Erfahrung sein ?  Ramanand…"

Tina Bankhol hat auf die Diskussion Muss man als Yogaschüler sexuell enthaltsam sein? am 24. Okt 2011 geantwortet

23 22. Jun 2012
Kommentiert von Karma Ratna

"Da dreht sich mir als  Mutter der Magen um !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Tina Bankhol hat auf die Diskussion Die Wahrheit über Baby-Yoga, ich bin schockiert! am 24. Okt 2011 geantwortet

12 18. Okt 2013
Kommentiert von Petra Slüter

"Der genannte Beitrag lädt mich vor allem dazu ein kein Yoga anzufangen ! Diese Extre…"

Tina Bankhol hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 24. Okt 2011 geantwortet

40 17. Jan 2014
Kommentiert von Dechen Silvia Schulz-Pannocha

"Hallo Marcel, ich bin auch gerade erst im Land des Yoga ;-) angekommen. Ich denke, d…"

Tina Bankhol hat auf die Diskussion Yoga lernen durch Bücher? am 18. Okt 2011 geantwortet

24 20. Okt 2011
Kommentiert von OM

"naja - reißerisch ist ja nun wirklich anders oder ? Und über alles was mir hilft, me…"

Tina Bankhol hat auf die Diskussion Yoga macht Sex besser am 5. Okt 2011 geantwortet

15 4. Nov 2011
Kommentiert von Sandra

"was es nicht alles gibt - aber die Diskussion war für mich sehr interessant in Bezug…"

Tina Bankhol hat auf die Diskussion Flatus Vaginalis am 5. Okt 2011 geantwortet

16 7. Okt 2011
Kommentiert von Padmini- Yoga in B.- Tempelhof

"was nützt mich alles Geld der Welt, wenn mein Kind unheilbarkrank ist - mein Partner…"

Tina Bankhol hat auf die Diskussion Wohlstand und Wachstum - warum diese Begriffe oft falsch verstanden werden. am 5. Okt 2011 geantwortet

4 5. Okt 2011
Kommentiert von Tina Bankhol

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen