yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Klaas Müller's Diskussionen (9)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (8) Kommentare Was passiert gerade?

"Als ich auf der Suche nach Fitnessstudios war, habe ich diese Webseite gefunden (htt…"

Klaas Müller hat auf die Diskussion Yoga gegen Stress? am 11. Feb 2015 geantwortet

12 23. Sep 2016
Kommentiert von HappyYogi

"Danke Anna für deine Antwort ! Yoga + Meditation klingt sehr gut. Ich werde es versu…"

Klaas Müller hat auf die Diskussion Yoga gegen Stress? am 9. Feb 2015 geantwortet

12 23. Sep 2016

"Hallo KaMa, die ganze Zeit war ich nur arbeiten. Ich hatte keine Zeit, um Yogaschule…"

Klaas Müller hat auf die Diskussion Hallo :) am 20. Jan 2015 geantwortet

10 20. Jan 2015
Kommentiert von Klaas Müller

"Hallo Eva,vielen Dank für deine Antwort. Ich konnte dir nicht vorher antworten, da d…"

Klaas Müller hat auf die Diskussion Yoga gegen Stress? am 20. Jan 2015 geantwortet

12 23. Sep 2016

"Hallo KaMa ich war bei zwei verschiedenen Yogaschulen und  fand sie nicht so gut. Es…"

Klaas Müller hat auf die Diskussion Hallo :) am 25. Nov 2014 geantwortet

10 20. Jan 2015

"Danke KaMa. Es klingt sehr interessant. Wie lange machst du schon Yoga? Grüße"

Klaas Müller hat auf die Diskussion Hallo :) am 11. Nov 2014 geantwortet

10 20. Jan 2015

"Oh super! Das ist wirklich eine gute Übersicht. danke dafür. Werde mich da mal einle…"

Klaas Müller hat auf die Diskussion Hallo :) am 5. Nov 2014 geantwortet

10 20. Jan 2015

"Hallo Marina, Ich komme aus Hamburg und bin auf der Suche nach Yoga-Kursen für Einst…"

Klaas Müller hat auf die Diskussion Hallo :) am 3. Nov 2014 geantwortet

10 20. Jan 2015

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen