yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Schweini's Diskussionen (25)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (22) Kommentare Was passiert gerade?

"Fragebogen unwissenschaftlich und die Kategorien nicht nicht erschöpfend oder disjun…"

Schweini hat auf die Diskussion Hilft Yoga der Emotionsregulation und der Empathie? am Apr 26 geantwortet

6 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Psytrance, Power-Metal, Pop. Wonach mir eben gerade ist."

Schweini hat auf die Diskussion Yogamusik am Apr 26 geantwortet

28 Mai 2
Kommentiert von Maeggie Niebergall

"Ockhams Razor bevorzugt das logisch  einfachere. Das bedeutet in der Theorie sind nu…"

Schweini hat auf die Diskussion Wie trickse ich Asthma aus am Apr 26 geantwortet

3 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Gerne ;)"

Schweini hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am Apr 26 geantwortet

46 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"tl;dr Aber das was ich gesehen habe erfüllt leider nicht die formalen Anforderungen…"

Schweini hat auf die Diskussion Der wissenschaftliche Gottesbeweis am Apr 26 geantwortet

26 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Abgefahren wie verklemmt hier eineige zu sein scheinen. Wer keine Klamotten beim Yog…"

Schweini hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am Apr 25 geantwortet

46 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Ich kaufe nicht online. Das ist Gift für die lokale Wirtschaft. Ich gehe in die Läde…"

Schweini hat auf die Diskussion Kauft ihr Lebensmittel online? am Apr 25 geantwortet

8 Apr 25
Kommentiert von Schweini

"Ich habe es damals mit einfachen Bein-anheben und hin und her bewegen gemacht. Also…"

Schweini hat auf die Diskussion Wie findet ihr eure Balance? am Apr 25 geantwortet

14 Apr 25
Kommentiert von Schweini

"Kommt auf den Baum und die Anbringung der Hängematte an. Ansonsten kann auch argumen…"

Schweini hat auf die Diskussion Hängematten schaden den Bäumen? am Apr 25 geantwortet

5 Apr 25
Kommentiert von Schweini

"WHaaaaaaaa: rosa Elefanten überall!!! :D"

Schweini hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am Apr 17 geantwortet

151 am Mittwoch
Kommentiert von Sarah

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen