yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Aliriza Gözücukur's Diskussionen (9)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (7) Kommentare Was passiert gerade?

"wie gesagt wenn das wetter mit spielt werde ich morgen alleine für mich üben und ver…"

Aliriza Gözücukur hat auf die Diskussion Yoga meine neue Leidenschaft am 26. Mai 2011 geantwortet

15 27. Mai 2011
Kommentiert von Micky

"aber das sich "nicht bei der sache sein" sich so extrem auf die übungen auswirkt hät…"

Aliriza Gözücukur hat auf die Diskussion Yoga meine neue Leidenschaft am 26. Mai 2011 geantwortet

15 27. Mai 2011
Kommentiert von Micky

"4rter tag meines yoga.unterrichts* ein desaster ...wie immer konnte ich es nicht abw…"

15 27. Mai 2011
Kommentiert von Micky

"guten morgen Mae.......hier mal eine sichtweise aus dem alltag eines ganz normalen k…"

Aliriza Gözücukur hat auf die Diskussion Wie geht ihr mit euren persönlichen Grenzen um? am 25. Mai 2011 geantwortet

23 16. Jun 2011
Kommentiert von SvenBen

"heute habe ich meine 3te yogastunde absolviert und ich muss sagen ich war sehr aufge…"

Aliriza Gözücukur hat auf die Diskussion Yoga meine neue Leidenschaft am 24. Mai 2011 geantwortet

15 27. Mai 2011
Kommentiert von Micky

"danke für deine antwort petra ich werde mich wohl allen übels in gedult üben müssen…"

Aliriza Gözücukur hat auf die Diskussion Yoga meine neue Leidenschaft am 24. Mai 2011 geantwortet

15 27. Mai 2011
Kommentiert von Micky

"Als erstes danke für euer interesse als zweites welche frage mich auch noch beschäft…"

Aliriza Gözücukur hat auf die Diskussion Yoga meine neue Leidenschaft am 23. Mai 2011 geantwortet

15 27. Mai 2011
Kommentiert von Micky

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen