yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Andrea's Diskussionen (78)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (72) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Benjamin, was ist Deine Definition von erleuchtet ?  Mir ist es eigentlich wur…"

Andrea hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 29. Jan 2013 geantwortet

36 Mai 1
Kommentiert von Maeggie Niebergall

"das ist ganz normal, wenn Du eine Weile pausiert hast - der Trainingseffekt läßt nac…"

Andrea hat auf die Diskussion Wie man es nicht macht ... oder, was haltet ihr davon? am 31. Aug 2012 geantwortet

13 31. Aug 2012
Kommentiert von Andrea

"noch ein Tip: beobachte in Deiner Praxis, ob Du evtl. dazu neigst, die Schultern hoc…"

Andrea hat auf die Diskussion Yoga gegen verspannten Nacken? am 31. Aug 2012 geantwortet

4 17. Nov 2012
Kommentiert von Kalinda

"Wenn es sich für Dich gut anfühlt, bist Du auf dem richtigen Weg ! Es ist ein unange…"

Andrea hat auf die Diskussion Zu egoistisch...? am 31. Aug 2012 geantwortet

3 31. Aug 2012
Kommentiert von Andrea

"Sehr schönes Thema :-) Tja, Yoga hat eben immer noch den Ruf, daß man im Lotussitz a…"

Andrea hat auf die Diskussion Yoga – die Frauendomäne am 10. Jul 2012 geantwortet

3 13. Jul 2012
Kommentiert von Rico

"hahahahaha, schon beim Begriff "richtiger Yogaunterricht" bekomme ich Ausschlag, das…"

Andrea hat auf die Diskussion Yoga-Personaltrainer am 10. Jul 2012 geantwortet

13 11. Jul 2012
Kommentiert von KaMa

"kuck mal, was ich gerade entdeckt habe:  http://www.yogapad.de/forum/topics/hilfsmit…"

Andrea hat auf die Diskussion Yogamatte am 10. Jul 2012 geantwortet

19 Nov 29
Kommentiert von lissikruu

"Volleyball-Knieschoner sind aus Textil, haben keine harte Plastikkappe :-)"

Andrea hat auf die Diskussion Hilfsmittel: YogaPaws - ein Erfahrungsbericht am 10. Jul 2012 geantwortet

14 13. Aug 2012
Kommentiert von Sarah Ufer

"Hallo Maria, eins hätte ich noch: es gibt für Hände und Füße sogenannte "Yogapaws",…"

Andrea hat auf die Diskussion Yogamatte am 10. Jul 2012 geantwortet

19 Nov 29
Kommentiert von lissikruu

"Hallo Lisa, zuerst einmal: wow !!! Tolles Thema, die Gliederung finde ich super und…"

Andrea hat auf die Diskussion Meine Seminarbeit - "Yoga - von einer Lebensphilosophie zur Trendsportart" am 10. Jul 2012 geantwortet

10 29. Okt 2012
Kommentiert von Lisa

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen