yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Saradevi's Diskussionen (19)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (18) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich würde eher sagen, wer vegetarisch lebt, lebt nicht zwangsläufiger 'gesünder', so…"

Saradevi hat auf die Diskussion Wenn Kinder Vegetarier werden am 30. Dez 2009 geantwortet

3 11. Jun 2013
Kommentiert von Yogarette

"Hallo :-) Ja, den Plan kenne ich, aber ehrlich, wenn man stark übergewichtige Yogas…"

Saradevi hat auf die Diskussion Yoga für Übergewichtige am 4. Nov 2009 geantwortet

2 4. Nov 2009
Kommentiert von Saradevi

"Schließe mich Ratna gern an :-)"

Saradevi hat auf die Diskussion Beweise für ein Leben nach dem Tod am 5. Aug 2009 geantwortet

18 10. Sep 2009
Kommentiert von Karma Ratna

"Lieber Anand, ich habe aufgehört nach Worten zu suchen, die sowieso nicht erklären…"

Saradevi hat auf die Diskussion Beweise für ein Leben nach dem Tod am 3. Aug 2009 geantwortet

18 10. Sep 2009

"Ja, letztendlich geht es darum, irgendwann festzustellen, dass sich nur das SELBST i…"

Saradevi hat auf die Diskussion Beweise für ein Leben nach dem Tod am 3. Aug 2009 geantwortet

18 10. Sep 2009

"Ich weiß, dass dieses Leben nicht 'mein letztes und einziges Leben' ist und war - au…"

Saradevi hat auf die Diskussion Beweise für ein Leben nach dem Tod am 2. Aug 2009 geantwortet

18 10. Sep 2009

"Tja, es gibt halt überall schwarze Schafe ..."

Saradevi hat auf die Diskussion Gerade gefunden: Yoga-Guru will Homosexuelle mit Atemübungen bekehren am 17. Jul 2009 geantwortet

12 27. Dez 2010
Kommentiert von Karin

"Kann ich Dir sagen, lieber Maxim, weil die Krähe auch oft Kakasana genannt wird und…"

Saradevi hat auf die Diskussion Stellung "Krähe" am 15. Dez 2008 geantwortet

6 26. Mrz 2009
Kommentiert von innerwisdom

"Aha...mal wieder was 'Neues' aus den Staaten...ist das traditionelle immer so langwe…"

Saradevi hat auf die Diskussion Tree-Yoga – was ist das eigentlich? am 17. Nov 2008 geantwortet

3 17. Nov 2008
Kommentiert von Saradevi

"Hallo Hildemie, hatte mich vor einiger Zeit auch mal interessehalber über Apnoetauc…"

Saradevi hat auf die Diskussion Pranayama speziell geübt am 28. Okt 2008 geantwortet

7 26. Mrz 2009
Kommentiert von innerwisdom

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen