yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Mangalore Singh's Diskussionen (8)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (6) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich finde die ewigen Diskussionen um fleischlose Ernährung sowieso verfehlt... Ich h…"

Mangalore Singh hat auf die Diskussion Macht Yoga oder aber fleischlose Ernährung sensibler bzw. empfindlicher? am 27. Aug 2011 geantwortet

29 22. Okt 2018
Kommentiert von Kati Gronau

"Hehe, mir war immer wichtiger was aus dem Mund rauskommt, als reinkommt :D War aller…"

Mangalore Singh hat auf die Diskussion Macht Yoga oder aber fleischlose Ernährung sensibler bzw. empfindlicher? am 24. Aug 2011 geantwortet

29 22. Okt 2018
Kommentiert von Kati Gronau

"Naja, mag sein. Andererseits, wenn jemand Yoga zur Heilung seiner Sexualität benützt…"

Mangalore Singh hat auf die Diskussion Yoga macht Sex besser am 24. Aug 2011 geantwortet

15 4. Nov 2011
Kommentiert von Sandra

"Mir ist bei verschiedenen Yogaschulen aufgefallen, dass Sex negativ und als Energiev…"

Mangalore Singh hat auf die Diskussion Yoga macht Sex besser am 24. Aug 2011 geantwortet

15 4. Nov 2011
Kommentiert von Sandra

"Hahaha! Ich finds lustig!"

Mangalore Singh hat auf die Diskussion Der neue Trend DOGA – Yoga für Hunde am 24. Aug 2011 geantwortet

16 24. Aug 2011
Kommentiert von Mangalore Singh

"Hallo,   hab ich mir auch mal überlegt, aber man sollte zumindest nen abgetrennten R…"

Mangalore Singh hat auf die Diskussion Was haltet Ihr von Yoga Praxis in einem Fitnessstudio? am 23. Aug 2011 geantwortet

6 23. Aug 2011
Kommentiert von Mangalore Singh

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen