yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

wolfgang k.'s Diskussionen (14)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (13) Kommentare Was passiert gerade?

"Kai Anders: „Um das Thema abzuschließen: Wer mit Gewinn zufrieden ist, der von selbs…"

wolfgang k. hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 11. Mai 2017 geantwortet

36 Mai 1
Kommentiert von Maeggie Niebergall

"Hast du schon mal mit einem "Zeugen Jehova`s" geredet? Das ist so, wie wenn ein Stau…"

wolfgang k. hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 10. Mai 2017 geantwortet

36 Mai 1

"Du hast mal wieder viel geredet, aber kaum etwas gesagt. Und wie die meisten Mensche…"

wolfgang k. hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 10. Mai 2017 geantwortet

36 Mai 1

"Mich interessieren nur Fakten. Und das was ich sagte, kann jeder überprüfen. Dazu br…"

wolfgang k. hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 9. Mai 2017 geantwortet

36 Mai 1

"Jemand der von sich behauptet: "ICH BIN erleuchtet", ist mit Sicherheit nicht erleuc…"

wolfgang k. hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 9. Mai 2017 geantwortet

36 Mai 1

"  Mc Vidya - The Swami is everywhere       Wenn Sie sich schon länger in der Yoga-Sz…"

wolfgang k. hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 14. Okt 2012 geantwortet

83 23. Jan 2013
Kommentiert von Sukadev Bretz

"ja, ich erinnere mich ganz schwach. Da muss noch `was anderes gewesen sein :-)))))  "

wolfgang k. hat auf die Diskussion Koexistenz von Yoga und Sexualität am 16. Jun 2011 geantwortet

28 24. Aug 2013
Kommentiert von knallfrosch

"Satyarupa: "@wolfgang k. sex ist nicht verboten. es leben ja schließlich auch famili…"

wolfgang k. hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 16. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

"wieso? warum? Alles dieselben Fragen, oder?   Aber bis jetzt habe ich noch keine Ant…"

wolfgang k. hat auf die Diskussion Koexistenz von Yoga und Sexualität am 15. Jun 2011 geantwortet

28 24. Aug 2013
Kommentiert von knallfrosch

"......was man sich nicht so alles antut? Um was zu finden? Erleuchtung?  "

wolfgang k. hat auf die Diskussion Als Mitarbeiter bei Yoga Vidya... am 15. Jun 2011 geantwortet

83 23. Jan 2013

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen