yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

helmut hammer's Diskussionen (131)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (129) Kommentare Was passiert gerade?

"hier im forum wirkt schon die zensur ein !! ich schrieb das du dich mit weiteren fra…"

helmut hammer hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 13. Sep 2017 geantwortet

160 Nov 9
Kommentiert von Coestnew

" yogafee ist jetzt zu natscha verwandelt! ? gut! ich gebe dir stichworte über themen…"

helmut hammer hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 13. Sep 2017 geantwortet

160 Nov 9
Kommentiert von Coestnew

"na dann mach mal eine examenarbeit darüber! achte aber dabei dass du wenn du schwier…"

helmut hammer hat auf die Diskussion Yoga als Ergänzung des Schulunterrichts am 2. Sep 2017 geantwortet

14 2. Sep 2017
Kommentiert von helmut hammer

"ja tu das meine "verklärungen" reichen da sicher nicht ganz aus !;-) schreib aber bi…"

helmut hammer hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 2. Sep 2017 geantwortet

160 Nov 9
Kommentiert von Coestnew

"1st:  iss dich  satt!  wa ? 2th:  achte auf darm  a ! 3th sei ein Raja (nicht einer…"

helmut hammer hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 2. Sep 2017 geantwortet

160 Nov 9
Kommentiert von Coestnew

"wenn du sonder pädag. schwierige (aus welcher perspektive schwierig??) Kinder veränd…"

helmut hammer hat auf die Diskussion Yoga als Ergänzung des Schulunterrichts am 28. Aug 2017 geantwortet

14 2. Sep 2017

"sonderpädagogik ? ja die yogis und yoginis auch die scientologen Tm ler & Tolle…"

helmut hammer hat auf die Diskussion Yoga als Ergänzung des Schulunterrichts am 27. Aug 2017 geantwortet

14 2. Sep 2017

"also, wenn ein staatsgenormt fremdbesetzter fliesunbändiger Möchtegern Direktor  ne …"

helmut hammer hat auf die Diskussion Yoga als Ergänzung des Schulunterrichts am 27. Aug 2017 geantwortet

14 2. Sep 2017

"da sind ja schon alle yogalehrer in diesem forum - seit shankara bleib ich lieben an…"

14 2. Sep 2017

"schaffst  du  in dieser - der vor dem kriegs  abgrund weilenden Schläfern - bewussts…"

14 2. Sep 2017

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen