yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Martina Schmitz's Diskussionen (8)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (7) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo ihr, Ja das ist so´n Ding mit den Gratis Schnupperstunden. Aber auch Schnupper…"

Martina Schmitz hat auf die Diskussion Yoga Etikette für Yoga-Lehrende am 25. Jan 2012 geantwortet

33 28. Okt 2014
Kommentiert von KaMa

"Hallo Feiski, Danke deine Antwort hat mich in meinem Vorhaben gestärkt. Martina"

Martina Schmitz hat auf die Diskussion Was haltet ihr von den Unterricht anch eigenen Ermessen bezahlen lassen? am 1. Okt 2011 geantwortet

2 1. Okt 2011
Kommentiert von Martina Schmitz

"Ich hätte auch gerne eins und würd mich freuen."

Martina Schmitz hat auf die Diskussion Wir veschenken 100x das Yoga Journal (Ausgabe Juli / August 2011) am 30. Mai 2011 geantwortet

66 8. Jul 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"Tja, alles in allem. ist er ja trotz dem auch hier auf der Seite. Und jedes Wort meh…"

Martina Schmitz hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 9. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012
Kommentiert von Sebastian

"Für mich waren beide Schwangerschaften das schönste was ich je erlebt habe. Bei mein…"

Martina Schmitz hat auf die Diskussion Gewinnspiel auf yogapad.de: Gewinne eine von 5 DVDs "Die Mami-DVD" von Caroline Beil am 11. Apr 2011 geantwortet

1 11. Apr 2011
Kommentiert von Martina Schmitz

"Hallo Sarah, meinst du vielleicht aber auch schon größere Kinder von 3 - ... dann is…"

Martina Schmitz hat auf die Diskussion Yogakurse für Mutter und Kind am 22. Jan 2010 geantwortet

4 25. Jan 2010
Kommentiert von Alisa Krautner

"Hallo Sarah, Wunderbare Stunden gibt es wenn die Kinder etwas älter als 6 Wochen sin…"

Martina Schmitz hat auf die Diskussion Yogakurse für Mutter und Kind am 6. Jan 2010 geantwortet

4 25. Jan 2010
Kommentiert von Alisa Krautner

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen