yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Micky's Diskussionen (174)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (160) Kommentare Was passiert gerade?

"Wo ist der Vorteil zu allen anderen "Yoga Stilen"? Ist Bikram Yoga gesünder? Ich wür…"

Micky hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 9. Mai 2011 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

"Moin aus dem schönen Berlin, ich bezeichne mich als ahnungslosen Yoga Anfänger. Bevo…"

Micky hat auf die Diskussion Yoga-Entwicklung und Kommerz, Fluch oder Segen? am 2. Mai 2011 geantwortet

6 10. Mai 2011
Kommentiert von Silke

"Hallo, danke euch. Ja die Antworten reichen mir.   Mache momentan 4 - 5 Mal die Woch…"

Micky hat auf die Diskussion Iyengar Yoga - Meditation am 24. Apr 2011 geantwortet

3 24. Apr 2011
Kommentiert von Micky

"Nun ja ... da ich nicht für mich garantieren kann wenn der passende Gegenpart da wä…"

Micky hat auf die Diskussion Singlebörse für Yogalehrer/innen am 14. Apr 2011 geantwortet

45 29. Nov 2018
Kommentiert von lissikruu

"Neee neee ...ich sage/schreibe jetzt besser nix und bestätige irgendwelche Vorurteil…"

Micky hat auf die Diskussion Singlebörse für Yogalehrer/innen am 13. Apr 2011 geantwortet

45 29. Nov 2018

"Ich bin zufrieden verheiratet und habe auch nicht vor daran etwas zu ändern ... ;-)…"

Micky hat auf die Diskussion Singlebörse für Yogalehrer/innen am 13. Apr 2011 geantwortet

45 29. Nov 2018

"Na dann wäre ich für den Grossteil nix ... als permanenter Nachtschichtler in einem…"

45 29. Nov 2018

"Ich bin da ein Stück weit vorbelastet da meine Frau aus Thailand kommst und aktive B…"

Micky hat auf die Diskussion Singlebörse für Yogalehrer/innen am 12. Apr 2011 geantwortet

45 29. Nov 2018

"Danke, lieb von dir ... ich habe gelesen das sich der "Meditative Vorgang" während d…"

Micky hat auf die Diskussion Liebe Grüße aus Berlin am 11. Apr 2011 geantwortet

2 11. Apr 2011
Kommentiert von Micky

"Jetzt bin ich aber mal neugierig ....   Worin unterscheiden sich Ehen/Beziehungen zw…"

Micky hat auf die Diskussion Singlebörse für Yogalehrer/innen am 11. Apr 2011 geantwortet

45 29. Nov 2018

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen