yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Melanie Reimering's Diskussionen (25)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (16) Kommentare Was passiert gerade?

"Die Krankenkassen waren verpflichtet Einzelfallprüfungen durchzuführen. So hatten Te…"

Melanie Reimering hat auf die Diskussion Yogalehrer und Kassenzulassung!? am 20. Feb 2014 geantwortet

10 20. Aug 2014
Kommentiert von Birgit Beier

"In der heutigen Zeit lässt sich der Empfang digitalisieren ("Bezahlfernsehen").Wer d…"

Melanie Reimering hat auf die Diskussion Wer will kann beim Online-Boykott gegen die GEZ mitmachen am 20. Feb 2014 geantwortet

3 11. Apr 2017
Kommentiert von kundala-me

"Hallo, evtl. gibt es kein Erkennen -da es der Erleuchtete, die Erleuchtete nicht für…"

Melanie Reimering hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 3. Feb 2013 geantwortet

36 Mai 1
Kommentiert von Maeggie Niebergall

"Originalton einer Interessentin am Telefon: Wie jetzt? Sie unterrichten nur! Einzelp…"

Melanie Reimering hat auf die Diskussion Yoga-Personaltrainer am 10. Jul 2012 geantwortet

13 11. Jul 2012
Kommentiert von KaMa

"Namaste, nur mal so meine Gedanken: seit Jahren unterrichte ich die "Unterrichtsform…"

Melanie Reimering hat auf die Diskussion Yoga-Personaltrainer am 10. Jul 2012 geantwortet

13 11. Jul 2012
Kommentiert von KaMa

"Hallo, gut zu den Beispielen kann ich nur sagen, klar auf den ersten Blick schon "hö…"

Melanie Reimering hat auf die Diskussion Als Yoga-Lehrer/in mit Konkurrenzdruck umgehen am 24. Feb 2012 geantwortet

12 25. Feb 2012
Kommentiert von Maikisch Vibana

"...und geben sich gleichzeitig eine neue innere Identität...? Evtl. soll vorhandene…"

Melanie Reimering hat auf die Diskussion Spirituelle yogische Namen am 24. Feb 2012 geantwortet

15 3. Mrz 2012
Kommentiert von Narada

"Konkurrenzkampf? Mir machen Yoga-Angebote zu "Dumpingpreisen" mehr Sorge! Ja, dankes…"

Melanie Reimering hat auf die Diskussion Als Yoga-Lehrer/in mit Konkurrenzdruck umgehen am 24. Feb 2012 geantwortet

12 25. Feb 2012
Kommentiert von Maikisch Vibana

"Hallo, ach, ne nette Spielerei, mehr aber auch nicht! :-) Beliebtester Veggie? Ich k…"

Melanie Reimering hat auf die Diskussion Umfrage: Wer ist der beliebteste Vegetarier Deutschlands? am 22. Jul 2011 geantwortet

12 27. Jul 2011
Kommentiert von strandhaus-wiek

"Namaste, Qualifizierte Yoga-Lehrer/innen (mit zwei/dreijähriger Ausbildung etc. pp) …"

Melanie Reimering hat auf die Diskussion Saarländisches Fernsehen Beitrag Yogaleherausbildung Anerkennung durch Krankenkassen am 3. Mrz 2011 geantwortet

10 22. Mrz 2011
Kommentiert von Sabine

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen