yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

yoga_wanderer's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (9) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo :)Ich habe meine Yoga Lehrer Ausbildung, welche ich im November auf Bali absol…"

yoga_wanderer hat auf die Diskussion Wie recherchiert ihr eine Yoga Reise? am 26. Aug 2017 geantwortet

14 12. Dez 2017
Kommentiert von Sveta

"Hallo, gibt es zu diesem Thema bereits neue Erkenntnisse?? Also grundsätzlich kann i…"

yoga_wanderer hat auf die Diskussion Umkehrhaltungen und Menstruation - warum geht es nicht zusammen? am 26. Aug 2017 geantwortet

32 26. Aug 2017
Kommentiert von yoga_wanderer

"Also ich finde Meditieren auch schwer, wenn man es noch nie vorher gemacht hat. Anst…"

yoga_wanderer hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 26. Aug 2017 geantwortet

158 Sep 3
Kommentiert von Anna

"Hallo liebe Leser, ich finde neben einer rutschfesten Yogamatte oder ggfls der einfa…"

yoga_wanderer hat auf die Diskussion Wie findet ihr eure Balance? am 26. Aug 2017 geantwortet

15 Sep 12
Kommentiert von nataschakraus

"Hallo Zusammen, ich kann euch auch sehr empfehlen mal einen Unverträglichkeitstest z…"

yoga_wanderer hat auf die Diskussion Yoga bei Blähungen, Darmträgheit und Reizdarm am 26. Aug 2017 geantwortet

6 Sep 12
Kommentiert von nataschakraus

"Hallo Zusammen,ich höre sehr viel Musik über die App Spotify. Und dort gibt es auch…"

yoga_wanderer hat auf die Diskussion Yogamusik am 26. Aug 2017 geantwortet

30 am Mittwoch
Kommentiert von kolbkathrin

"Ich finde Ingwer im Tee auch super, aber anstelle von Scheiben, reibe ich den Ingwer…"

yoga_wanderer hat auf die Diskussion Ingwer?? am 26. Aug 2017 geantwortet

17 26. Aug 2017
Kommentiert von Natascha

"Hallo Andrea, diese Mattenauflagen (ich nenne Sie Yogahandtücher) nutze ich auch auf…"

yoga_wanderer hat auf die Diskussion Yogamatte am 26. Aug 2017 geantwortet

18 26. Aug 2017

"Hallo Gerald, danke Dir für den richtigen Link :)"

yoga_wanderer hat auf die Diskussion Yogamatte am 26. Aug 2017 geantwortet

18 26. Aug 2017

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen