yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Yogita's Diskussionen (15)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (14) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich kenne da keine Bestimmung. Einige Yogazentren, die ich besuche, haben nur 1 Toil…"

Yogita hat auf die Diskussion Yogastudio Eröffnung: Voraussetzung Toiletten? am 21. Okt 2011 geantwortet

4 21. Okt 2011
Kommentiert von Yogita

"Wenn du anschließend tatsächlich freiberuflich tätig sein willst, ist die Ausbildung…"

Yogita hat auf die Diskussion Yogalehrerausbildung steuerlich absetzbar? am 21. Okt 2011 geantwortet

5 21. Okt 2011
Kommentiert von Yogita

"Geh einfach hin zum Sekretariat und frage. Es ist eigentlich ganz unkompliziert."

Yogita hat auf die Diskussion Bewerben als Yogalehrer bei der VHS am 21. Okt 2011 geantwortet

7 21. Okt 2011
Kommentiert von Yogita

"Ich kannte ihn nicht persönlich, aber sein Buch "Yoga und Sport" war für mich eines…"

Yogita hat auf die Diskussion Selvarajan Yesudian (1916-1998) am 20. Okt 2011 geantwortet

8 15. Nov 2011
Kommentiert von Ma Dhyan Bodha

"Fände ich eine interessante Aufgabe, Yoga mit Behinderten."

Yogita hat auf die Diskussion Yoga mit Behinderten am 20. Okt 2011 geantwortet

9 18. Feb 2017
Kommentiert von Erdelyi Monika

"Ich kenne einige Eltern, deren Kinder auf Waldorfschulen gehen, und die sehr zufried…"

Yogita hat auf die Diskussion Waldorfschule – Eure Erfahrungen am 20. Okt 2011 geantwortet

4 20. Okt 2011
Kommentiert von Yogita

"Ich würde es befristen, dann aber großzügig sein, wenn jemand später kommt."

Yogita hat auf die Diskussion Befristung von 10er-Karten erlaubt? am 20. Okt 2011 geantwortet

12 20. Okt 2011
Kommentiert von Yogita

"Ja, die deutsche Bürokratie ist schon nervig."

Yogita hat auf die Diskussion Hilfe! Bürokratie! am 20. Okt 2011 geantwortet

6 20. Okt 2011
Kommentiert von Yogita

"Ja, finde ich auch. Yoga lehrer ist eine Berufung."

Yogita hat auf die Diskussion Der Beruf des Yogalehrers am 20. Okt 2011 geantwortet

3 10. Feb 2012
Kommentiert von ShivaDiva

"Ich finde, Yoga Zentrum passt am besten."

Yogita hat auf die Diskussion Wie nenne ich am besten: Yogaschule, Yoga Studio, Yoga Institut, Yoga Zentrum am 20. Okt 2011 geantwortet

4 22. Okt 2011
Kommentiert von Friedrich

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen