yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Siri Chandra Kaur's Diskussionen (8)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (7) Kommentare Was passiert gerade?

"Sat Nam, es haben dir ja schon einige ausführlichst und super gut geantwortet. Ich…"

Siri Chandra Kaur hat auf die Diskussion Kann Yoga den Rücken schädigen? am 15. Sep 2009 geantwortet

12 11. Jan 2012
Kommentiert von Andrea

"Sat Nam, ich unterrichte auch seit 2,5 Jahren Yoga ohne eine Krankenkassenzulassung…"

Siri Chandra Kaur hat auf die Diskussion Yoga Unterricht ohne Krankenkassenanerkennung am 16. Jul 2009 geantwortet

11 16. Jul 2009
Kommentiert von satya singh

"Die Studie hat nun begonnen und ich würde mich freuen, wenn alle mitmachen :-) htt…"

Siri Chandra Kaur hat auf die Diskussion Yoga und Wissenschaft am 9. Jan 2009 geantwortet

12 17. Dez 2009
Kommentiert von Klaus-Jürgen क्लौस्-जुर्गेन्

"Oh super. Vielen Dank. Der Programmierer ist jetzt auch bald fertig. Also melde ich…"

Siri Chandra Kaur hat auf die Diskussion Yoga und Wissenschaft am 24. Nov 2008 geantwortet

12 17. Dez 2009

"Danke dir. Wie ich sehe haben die Mindfulnessmethoden benutzt. Das ist eine Meditati…"

Siri Chandra Kaur hat auf die Diskussion Yoga und Wissenschaft am 24. Nov 2008 geantwortet

12 17. Dez 2009

":-) Das glaube ich dir gerne! Aber was für dich oder für mich Wissenschaft bedeutet…"

12 17. Dez 2009

"Super, du kannst es dir ja auch dann immer noch überlegen. Ich bin gerade dabei die…"

Siri Chandra Kaur hat auf die Diskussion Yoga und Wissenschaft am 20. Nov 2008 geantwortet

12 17. Dez 2009

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen