yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Mahashakti Uta's Diskussionen (21)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (7) Kommentare Was passiert gerade?

"so sehe ich das auch. Im Laufe der Zeit entwickeln sich die Gleichtewichts-Siddhies…"

Mahashakti Uta hat auf die Diskussion Wie findet ihr eure Balance? am 28. Feb 2017 geantwortet

19 Nov 27
Kommentiert von Wahis

"Ich beobachte zunehmend, dass meine Teilnehmer sich schwer mit Balance-Übungen tun.…"

Mahashakti Uta hat auf die Diskussion Wie findet ihr eure Balance? am 22. Feb 2017 geantwortet

19 Nov 27
Kommentiert von Wahis

"Hier findest du einige sehr einfache, yogische Atemübungen beschrieben, die du sehr…"

Mahashakti Uta hat auf die Diskussion Complete Breath - Bitte um eure Erfahrungen am 19. Feb 2013 geantwortet

4 19. Feb 2013
Kommentiert von Mahashakti Uta

"Om namah Shivaya, Liebe Christiane, schau doch mal hier, da hat sich zu diesem Them…"

Mahashakti Uta hat auf die Diskussion Yoga bei Krebs am 19. Okt 2009 geantwortet

5 2. Nov 2009
Kommentiert von Christiane

"Om liebe Monika, die von Chamundi so schön beschriebenen direkten Möglichkeiten könn…"

Mahashakti Uta hat auf die Diskussion Anerkennung als Yogalehrerin bei den Krankenkassen am 6. Jul 2009 geantwortet

19 13. Jul 2009
Kommentiert von Monika

"Hallo, in ähnlicher Situation - allerdings noch kurz bevor die Stimme ganz weg war…"

Mahashakti Uta hat auf die Diskussion Yogaunterricht mit "Stimme weg"? am 25. Mai 2009 geantwortet

8 25. Mai 2009
Kommentiert von Matthias

"om namah Shivaya, Lieber Klaus, im Yogatherapie-portal.de unter Frage-Antwort finde…"

Mahashakti Uta hat auf die Diskussion Yoga bei MS am 19. Mai 2009 geantwortet

4 19. Mai 2009
Kommentiert von Mahashakti Uta

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen