yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Devaki Erika-Ha's Diskussionen (42)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (32) Kommentare Was passiert gerade?

"Hari Om an alle, wer noch etwas mehr zu Swami Atma (der demnächst bei Yoga-Vidya Ba…"

Devaki Erika-Ha hat auf die Diskussion Sivananda TTC Vrindavan am 18. Jun 2010 geantwortet

15 28. Jul 2010
Kommentiert von Silvia Knoll

"Namaste zusammen, jetzt im Sommer läuft doch bei Yoga-Vidya auch die YL-Intensiv-Au…"

Devaki Erika-Ha hat auf die Diskussion Sivananda TTC Vrindavan am 17. Jun 2010 geantwortet

15 28. Jul 2010
Kommentiert von Silvia Knoll

"Liebe Ute, ich wollte nur mal kurz Hallo sagen hier. Ich finde es prima, wenn wir b…"

Devaki Erika-Ha hat auf die Diskussion Yoga an Schulen am 7. Jul 2009 geantwortet

15 7. Jul 2009
Kommentiert von Devaki Erika-Ha

"Hallo, liebe Pia, bei Yoga-Vidya gibt es eine Abteilung "Wissenschaftliche Studien"…"

Devaki Erika-Ha hat auf die Diskussion Wissenschaftliche Belege über die Wirksamkeit von Yoga am 17. Jun 2009 geantwortet

8 17. Jun 2009

"Liebe Ute, danke für die ERlaubnis und das ist super, dass Du Dich da so reinkniest…"

Devaki Erika-Ha hat auf die Diskussion Yoga an Schulen am 5. Jun 2009 geantwortet

15 7. Jul 2009

"Hari Om, liebe Ute, … eine interessante Meldung! Ich wohne in Hamburg und möchte mi…"

Devaki Erika-Ha hat auf die Diskussion Yoga an Schulen am 4. Jun 2009 geantwortet

15 7. Jul 2009

"Namas te Christian, zum erhöhten Augeninnendruck, der als Glaukom bezeichnet wird,…"

Devaki Erika-Ha hat auf die Diskussion Kopfstand nach Laser-Augenoperationen? am 30. Mrz 2009 geantwortet

8 1. Okt 2016
Kommentiert von helmut hammer

"Om Namah Shivaya Wenn es um Bush in seiner politischen Funktion geht, steht für mic…"

Devaki Erika-Ha hat auf die Diskussion Wahlsieg Obamas – Chance für Weltfrieden, Verständigung, Ökologie, die Dritte Welt? am 27. Jan 2009 geantwortet

18 7. Mai 2009
Kommentiert von Aditi

"Namas te, liebe Karin, es lohnt sich seeehr, bin ganz verliebt in dieses Heft! Alle…"

Devaki Erika-Ha hat auf die Diskussion Meditation – Meditation – Meditation am 1. Jan 2009 geantwortet

5 4. Jan 2009
Kommentiert von Sundari

"Wie schön, Maxim - Du bist guter Hoffnung, dass die Sonne scheinen wird, also bin ic…"

Devaki Erika-Ha hat auf die Diskussion Hoffnung: Die Welt wacht auf, aber es ist noch ein weiter Weg bis zur vollen Anerkennung indigener Völker in der Weltgemeinschaft am 1. Jan 2009 geantwortet

2 1. Jan 2009

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen