yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Tom451's Diskussionen (19)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (17) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallöchen,  also mit Sport hast du schon mal den richtigen Weg gewählt. Dein Ziel is…"

Tom451 hat auf die Diskussion Joggen abnehmen am Okt 21 geantwortet

18 Dez 4
Kommentiert von maria

"Hallo zusammen, es hört sich vielleicht etwas kitschig an, aber das Wertvollste in m…"

Tom451 hat auf die Diskussion Was ist euer kostbarster Besitz? am Okt 21 geantwortet

14 Dez 2
Kommentiert von KarlaP

"Hallo zusammen, ich kaufe meine Nahrungsergänzungsmittel immer online. Die sind dort…"

Tom451 hat auf die Diskussion Was habt ihr zuletzt online gekauft? am Okt 21 geantwortet

26 Nov 7
Kommentiert von Hawtyoga

"Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage und zwar kauft ihr euren Tee fertig abgepackt…"

Tom451 hat auf die Diskussion Tee am Okt 21 geantwortet

9 Okt 21
Kommentiert von Tom451

"Hallo zusammen, ganz davon abgesehen welche Wirkungen es haben kann finde ich Zwiebe…"

Tom451 hat auf die Diskussion Zwiebeln und Knoblauch, ja oder nein? am Okt 21 geantwortet

20 Okt 21
Kommentiert von Tom451

"Toller und sehr Informativer Beitrag. Eine Frage habe ich noch hierzu: Nacken-Dehnun…"

Tom451 hat auf die Diskussion Office-Yoga: Übungen zur Entspannung im Büro am Okt 10 geantwortet

1 Okt 10
Kommentiert von Tom451

"Richte dir einen festen Platz ein, an dem du meditierst. Das hat mir sehr geholfen.…"

Tom451 hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am Okt 10 geantwortet

180 Okt 21
Kommentiert von Goldi

"Na das sollte doch jeder für sich entscheiden können. Solange man niemand anderen da…"

Tom451 hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am Okt 10 geantwortet

49 Okt 10
Kommentiert von Sanātana

"Meine Kinder sind ebenfalls total interessiert an den Yoga Übungen. Oft finden Sie e…"

Tom451 hat auf die Diskussion Kinder und Yoga am Okt 8 geantwortet

2 Okt 8
Kommentiert von Tom451

"Tolles Rezept! Werde ich mal testen"

Tom451 hat auf die Diskussion Bananenbrot am Okt 8 geantwortet

14 Dez 4
Kommentiert von maria

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen