yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

patpin's Diskussionen (109)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (94) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo Silke, ich sammle gerade Informationen und Tipps, wie ich es schaffen kann, da…"

patpin hat auf die Diskussion Yoga im Büro?! Brauche euren Rat! am 12. Jan 2012 geantwortet

30 24. Dez 2018
Kommentiert von Gabriela Gadeken

"Hallo Micky, sorry, ich hab Deinen Beitrag jetzt erst gelesen. Die Yoga Paws kann ma…"

patpin hat auf die Diskussion Hilfsmittel: YogaPaws - ein Erfahrungsbericht am 7. Dez 2011 geantwortet

14 13. Aug 2012
Kommentiert von Sarah Ufer

"liebe daniela, ich finde es hätte gereicht das ein mal zu schreiben... nur weil man…"

patpin hat auf die Diskussion Entspannung (!?) auf der Yantramatte am 14. Sep 2011 geantwortet

25 14. Sep 2011
Kommentiert von patpin

"wie bitte? in bad meinberg wird sowas jetzt auch angeboten? oh mein gott... und ich…"

patpin hat auf die Diskussion Doga - Yoga für Hunde am 11. Aug 2011 geantwortet

21 20. Aug 2011

"angad, was spricht denn dagegen?   p.s.: mir genügt ein einziges fragezeichen. ;-)"

patpin hat auf die Diskussion Doga - Yoga für Hunde am 8. Aug 2011 geantwortet

21 20. Aug 2011

"hmm... mir fällt da auch nichts ein, außer dass man(n) sich vielleicht die hoden ein…"

patpin hat auf die Diskussion Spezielle Risiken beim Yoga für Männer? am 8. Aug 2011 geantwortet

7 14. Aug 2011
Kommentiert von Micky

"ich würde einfach googeln: yoga + schweiz da sollten doch einige yoga-studios und/od…"

patpin hat auf die Diskussion Yoga-Poster: Suchen Händler in der Schweiz! am 31. Jul 2011 geantwortet

2 1. Aug 2011
Kommentiert von Enno E. Peter

"@ShivaDiva Ja, das unterschreibe ich genau so! :-)"

patpin hat auf die Diskussion Heidi Klum übt Yoga in New York am 28. Jul 2011 geantwortet

7 4. Aug 2011
Kommentiert von Micky

"lustig, dass du das schreibst, denn sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht. wenn i…"

patpin hat auf die Diskussion Heidi Klum übt Yoga in New York am 27. Jul 2011 geantwortet

7 4. Aug 2011
Kommentiert von Micky

"hallo yana, danke für deine antwort und deine tips. ja, so in der art hab ich mir da…"

patpin hat auf die Diskussion Yoga-Workshop - Teilnahme gegen Spende? am 27. Jul 2011 geantwortet

2 27. Jul 2011
Kommentiert von patpin

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen