yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Claudia's Diskussionen (19)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (17) Kommentare Was passiert gerade?

"Lieber Maxim, danke für deine Anwort. Für mich passt es - noch - nicht! Positive Gew…"

Claudia hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 6. Dez 2009 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"Entschuldige bitte, lieber Maxim, falls ich dir zu nahe getreten sein sollte. Ich me…"

Claudia hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 5. Dez 2009 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"Lieber Maxim, das sind aber Extremerfahrungen, von denen du berichtest, die du in Ka…"

Claudia hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 3. Dez 2009 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"Hallo, YogiJuli, ja, probiere einfach aus, was dir gut tut. Der einfachste und kost…"

Claudia hat auf die Diskussion Yoga DVD – Tipps für Anfänger? am 24. Mrz 2009 geantwortet

7 19. Nov 2012
Kommentiert von Phil

"Liebe Yogi/ni/s, heute hat das Bauordnungsamt mein Yogastudio bewilligt - zwar nach…"

Claudia hat auf die Diskussion Hilfe! Bürokratie! am 13. Mrz 2009 geantwortet

6 20. Okt 2011
Kommentiert von Yogita

"Hallo, Sova, als ich mich letztes Jahr zur vierwöchigen YLA im Westerwald angemelde…"

Claudia hat auf die Diskussion 4-Wochen Yogalehrerausbildung im Ausland am 28. Feb 2009 geantwortet

4 20. Mrz 2012
Kommentiert von Shala Berlin

"Ihr Lieben, vielen herzlichen Dank für Eure hilfreichen Antworten, die mir noch ein…"

Claudia hat auf die Diskussion Hilfe! Bürokratie! am 28. Feb 2009 geantwortet

6 20. Okt 2011
Kommentiert von Yogita

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen