yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Claudia's Diskussionen (19)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (17) Kommentare Was passiert gerade?

"Namasté, klingt nicht pashimotanasana viel mehr nach pashimotanasana als Vor-wärts-b…"

Claudia hat auf die Diskussion Sollten Sanskrit-Namen in Übungen einbezogen werden? am 11. Mai 2010 geantwortet

17 6. Aug 2011
Kommentiert von Cordula

"Namasté und danke! Dieser Beitrag ist Balsam für meine Yogastilkonkurrenzgeplagte Se…"

Claudia hat auf die Diskussion Welcher Yoga-Stil ist der richtige für mich? am 7. Mai 2010 geantwortet

24 17. Jul 2014
Kommentiert von Claudia

"Hurra! Heute kann man Bikram-Yoga auch draußen machen, zwar noch nicht im Schatten,…"

Claudia hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 18. Apr 2010 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

"Namasté allerseits, in diesem Zusammenhang bin ich auf der Suche nach dem musterhaft…"

Claudia hat auf die Diskussion Haftung des Yogalehrers, des freiberuflichen Lehrers und des Therapeuten – Teil I von III am 14. Apr 2010 geantwortet

13 31. Jul 2018
Kommentiert von darko

"Namasté, liebe Yogi/nis, namasté heißt - in einer Formulierung, die ich sehr mag: Ic…"

Claudia hat auf die Diskussion Konkurrenz zum Yoga: Feldenkrais als körperorientierte Lernmethode am 25. Mrz 2010 geantwortet

10 2. Apr 2010
Kommentiert von christa

"Namasté, liebe Yogi/nis, namasté heißt - in einer Formulierung, die ich sehr mag: Ic…"

Claudia hat auf die Diskussion Konkurrenz zum Yoga: Feldenkrais als körperorientierte Lernmethode am 25. Mrz 2010 geantwortet

10 2. Apr 2010
Kommentiert von christa

"Liebe/r yogapad-Redakteur/in, danke für die Info! Ich denke darüber nach, inwieweit…"

Claudia hat auf die Diskussion Folgen Sie auch der Einladung zur bundesweiten „Yoga-Woche“? am 9. Jan 2010 geantwortet

6 5. Feb 2010
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"Namasté, eine wirklich interessante Initiative! Aber: bin ich mit Blindheit geschlag…"

Claudia hat auf die Diskussion Folgen Sie auch der Einladung zur bundesweiten „Yoga-Woche“? am 7. Jan 2010 geantwortet

6 5. Feb 2010
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

"Lieber Swami Durcheinander, danke für dein Angebot: 2010 komme ich gerne darauf zurü…"

Claudia hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 10. Dez 2009 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

"Lieber Maxim, danke für deine Antwort. Für mich passt es nicht. Negative Gewalt - po…"

Claudia hat auf die Diskussion Schmerzen beim Yoga: Darf Yoga weh tun? am 7. Dez 2009 geantwortet

38 5. Jun 2015
Kommentiert von Rüssel

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen