yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

giacomo's Diskussionen (35)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (32) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo yogapad-redaktion, nehme gerne teil. Viele Grüße, giacomo"

giacomo hat auf die Diskussion yogapad.de sucht Mitglieder die Ihr Profil-Bild auf dem Flyer und einer Anzeige zum Yoga-Festival sehen möchten! am 20. Apr 2010 geantwortet

51 24. Mrz 2011
Kommentiert von Redaktion yogapad.de

""Physiologisch ist es wohl auch fragwürdig. Wärme von aussen trägt ja nur bedingt zu…"

giacomo hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 16. Apr 2010 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

"Abgesehen davon ist Bikram-Yoga der ökologische Schwachsinn schlechthin. In unseren…"

giacomo hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 15. Apr 2010 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

"Man nehme ein paar Asanas, stellt diese in einer bestimmten Reihenfolge zusammen, üb…"

giacomo hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 15. Apr 2010 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

"Hallo Ella, in der amüsanten Darstellung der „Psyschologie des Geldes“ wird in der…"

giacomo hat auf die Diskussion Yoga in Deutschland am 25. Mrz 2010 geantwortet

17 25. Mrz 2010
Kommentiert von Ella

""Herauskommen kommt dabei, was wir daraus machen, oder?" Wir können nichts „darau…"

giacomo hat auf die Diskussion Yoga in Deutschland am 23. Mrz 2010 geantwortet

17 25. Mrz 2010
Kommentiert von Ella

"„Ich wiederhole mich daher ein wenig präziser: Ich kenne keinen einzigen Asana / Pra…"

giacomo hat auf die Diskussion Yoga in Deutschland am 23. Mrz 2010 geantwortet

17 25. Mrz 2010
Kommentiert von Ella

"„Doch ich glaube, Yoga kann mehr als das leisten. Und auch auf dieser Ebene gibt es…"

giacomo hat auf die Diskussion Yoga in Deutschland am 22. Mrz 2010 geantwortet

17 25. Mrz 2010
Kommentiert von Ella

"„Ich persönlich, Ich will. Und das Rad ist in diesem Fall nicht die Metapher, die i…"

17 25. Mrz 2010
Kommentiert von Ella

"...."dann lautet die Antwort : ja." Welche Antwort? Und in welchem Bezug steht das…"

17 25. Mrz 2010
Kommentiert von Ella

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen