yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

giacomo's Diskussionen (35)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (32) Kommentare Was passiert gerade?

"Natürlich weiß Bikram genau was er da tut, sonst wäre er ja dement oder Geisteskrank…"

giacomo hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 11. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012
Kommentiert von Sebastian

"Hallo Martina,   gute Idee, dann mach einen neuen thread auf und stelle deine gute Y…"

giacomo hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 10. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012

"In dem oben erwähnten Artikel über Bikram, steht eine Aussage von Bikram, indem er s…"

giacomo hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 10. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012

""The one persons guru is the other persons asshole."   Zum einen bezweifle ich die W…"

giacomo hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 9. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012

"  Es mag durchaus sein, das die Yogalehrer/innen, die von Bikram die Lizenz zum Unte…"

giacomo hat auf die Diskussion Suche Bikram-Yoga in Düsseldorf!!! am 9. Mai 2011 geantwortet

16 10. Jan 2012
Kommentiert von Rosini Bizet

"Das System „Guru -- Schüler“ hat ja immer zwei Seiten: Nämlich den Schüler und den G…"

giacomo hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 8. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012

"Zunächst mal muss eine Idee geboren werden und dann wird sie in der Praxis ausprobie…"

giacomo hat auf die Diskussion Wie Körperstützen tatsächlich beim Yoga helfen können am 24. Mrz 2011 geantwortet

1 24. Mrz 2011
Kommentiert von giacomo

"Ich weiß nicht ob`s hilft, - aber lies mal `was von Jiddu Krishnamurti. Informatione…"

giacomo hat auf die Diskussion Angst, Depression und EGO? am 26. Sep 2010 geantwortet

13 27. Sep 2010
Kommentiert von Sarah

"Hallo Thomas, grundsätzlich nehme ich mir heraus Kritik zu üben, - sowohl hier im F…"

giacomo hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 17. Sep 2010 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

"Hallo Sylvia, auch wenn dir Bikram-Yoga gut tut und du „BEGEISTERT“ bist, so muss d…"

giacomo hat auf die Diskussion Bikram-Yoga – schwitzen für die Erleuchtung am 15. Aug 2010 geantwortet

54 15. Nov 2015
Kommentiert von Juliane

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen