yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

giacomo's Diskussionen (35)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (32) Kommentare Was passiert gerade?

"Eins ist klar: Wenn jemand von sich selbst behauptet, er/sie sei erleuchtet, dann is…"

giacomo hat auf die Diskussion Wie erkenne ich eine Erleuchtete / einen Erleuchteten ? am 26. Dez 2012 geantwortet

36 Mai 1
Kommentiert von Maeggie Niebergall

"Hallo Marie (Marion),   ich kann dir eine Iyengar-Yogalehrerausbildung empfehlen. Un…"

giacomo hat auf die Diskussion Jogalehrer Ausbildung am 20. Mai 2011 geantwortet

2 20. Mai 2011
Kommentiert von giacomo

""Fisch jedoch aß sie nach wie vor..."   Ißt sie immer noch Fisch?"

giacomo hat auf die Diskussion Missionarisches Veganentum ist ihr fremd – Jutta Däschlein am 19. Mai 2011 geantwortet

6 25. Mai 2011
Kommentiert von ShivaDiva

"„kennst Du den Rest des Planeten??“   Ich kenne mich, und damit kenne ich den Rest d…"

giacomo hat auf die Diskussion Warum nur... am 15. Mai 2011 geantwortet

32 17. Mai 2011
Kommentiert von Marc

"Christiana: „Die dummen Sprüche helfen z. B. vielen bei der emotionalen Reinigung…….…"

giacomo hat auf die Diskussion Gerade im Spiegel entdeckt, unbedingt lesen: "Im Namen des Meisters" am 15. Mai 2011 geantwortet

40 27. Sep 2012
Kommentiert von Sebastian

"Da bist du aber die einzige auf diesem Planeten, die nach nichts jagt.  "

32 17. Mai 2011
Kommentiert von Marc

"und wonach jagst du?:))))))"

32 17. Mai 2011
Kommentiert von Marc

"Hallo Lara, wenn ich einfach übernehmen würde, was in der Bhagavad Gita oder in soge…"

giacomo hat auf die Diskussion Was ist Gott für euch am 12. Mai 2011 geantwortet

11 13. Mai 2011
Kommentiert von Nils Horn

"Was ist das Selbst? Und warum sollte dieses Selbst unsterblich sein?    "

giacomo hat auf die Diskussion Was ist Gott für euch am 12. Mai 2011 geantwortet

11 13. Mai 2011

"Gott ist eine Erfindung des menschlichen Bewusstseins, - genauer: eine Erfindung des…"

11 13. Mai 2011

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen