yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Nichtneues's Diskussionen (14)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (12) Kommentare Was passiert gerade?

"Deine Worte sind auch lediglich die Gedanken eines Denkers."

Nichtneues hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 26. Aug 2017 geantwortet

160 Nov 9
Kommentiert von Coestnew

"Beim Maharshi wäre ich auch gern mal gewesen, der ist wirklich beeindruckend aber le…"

Nichtneues hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 25. Okt 2015 geantwortet

160 Nov 9
Kommentiert von Coestnew

"Ja, danke - Du hast Recht, wenn Deine Erfahrungen für mich nichts bedeuten. Ich sehe…"

Nichtneues hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 25. Okt 2015 geantwortet

160 Nov 9
Kommentiert von Coestnew

"Aber bitte Nichts von Vivekananda oder Maharshi, das kann ich selbst nachlesen :-) u…"

Nichtneues hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 24. Okt 2015 geantwortet

160 Nov 9
Kommentiert von Coestnew

"Ich glaub, Du hast mich missverstanden. Wollte nur ausdrücken, dass wenn einem 1000d…"

Nichtneues hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 24. Okt 2015 geantwortet

160 Nov 9
Kommentiert von Coestnew

"Das ist genau der Moment, wo einem Disziplin weiterhilft. Einfach weitermachen und s…"

160 Nov 9
Kommentiert von Coestnew

"https://www.youtube.com/watch?v=WhuzYxmaPlc "

Nichtneues hat auf die Diskussion Yogamusik am 28. Aug 2015 geantwortet

32 Okt 22
Kommentiert von Kati Gronau

"Die Leute tun Alles, um vom Yoga Boom zu profitieren - fürchterlich. Ich kann das Wo…"

Nichtneues hat auf die Diskussion Ist die Bezeichnung ärztlich geprüfte Yogalehrerin zulässig? am 21. Aug 2015 geantwortet

5 21. Aug 2015
Kommentiert von Nichtneues

"Ein guter Moment sich hinzusetzen ist, wenn der Atem mal ganz ruhig und leicht ist,…"

Nichtneues hat auf die Diskussion Warum ist meditieren so schwer? am 8. Mai 2015 geantwortet

160 Nov 9
Kommentiert von Coestnew

"ich möchte noch ergänzen, dass ich weder lange Haltezeiten, z.B. im Kopfstand, noch…"

Nichtneues hat auf die Diskussion Sinn und Zweck von Asanas und sattviger Nahrung am 29. Apr 2015 geantwortet

1 29. Apr 2015
Kommentiert von Nichtneues

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen