yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

caromedi's Diskussionen (10)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (9) Kommentare Was passiert gerade?

"Dein Smoothie Rezept klingt ja toll, ich liebe Süßkartoffeln und bin immer wieder gl…"

caromedi hat auf die Diskussion Die Wunderknolle Süßkartoffel am 26. Aug 2017 geantwortet

5 Jan 10
Kommentiert von Franziska

"Vielen Dank für das tolle Rezept, muss ich direkt ausprobieren!"

caromedi hat auf die Diskussion Vollkorn-Muffins am 26. Aug 2017 geantwortet

8 Jan 10
Kommentiert von Franziska

"Vielen Dank für die ganzen Musik-Tipps :)"

caromedi hat auf die Diskussion Yogamusik am 26. Aug 2017 geantwortet

30 am Mittwoch
Kommentiert von kolbkathrin

"Wie spannend! :)"

caromedi hat auf die Diskussion Dschungelfeeling trifft Yoga am 26. Aug 2017 geantwortet

2 26. Aug 2017
Kommentiert von caromedi

"Vielen Dank für die Links, wenn es noch mehr aktuelle Informationen gibt würde mich…"

caromedi hat auf die Diskussion Wie recherchiert ihr eine Yoga Reise? am 26. Aug 2017 geantwortet

14 12. Dez 2017
Kommentiert von Sveta

"Hallo, vielen Dank für diesen interessanten Beitrag! Ich überlege zurzeit selbst ein…"

caromedi hat auf die Diskussion Yoga als Ergänzung des Schulunterrichts am 26. Aug 2017 geantwortet

14 2. Sep 2017
Kommentiert von helmut hammer

"Hallo, ich interessiere mich ebenfalls für Yoga Ausbildungen, gibts hier noch ein pa…"

caromedi hat auf die Diskussion 4 Wochen Auszeit / Yoga Ausbildung am 26. Aug 2017 geantwortet

18 26. Aug 2017
Kommentiert von caromedi

"Wow, tolle Idee! Hat noch jemand Erfahrung mit Yoga im Büro?"

caromedi hat auf die Diskussion Yoga im Büro?! Brauche euren Rat! am 26. Aug 2017 geantwortet

29 7. Sep 2017
Kommentiert von Günter

"Als Ausgleich gerne ich gerne joggen und schwimmen oder betätige mich generell sport…"

caromedi hat auf die Diskussion Welchen anderen Sport? am 26. Aug 2017 geantwortet

21 am Mittwoch
Kommentiert von kolbkathrin

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen