yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Sanātana's Diskussionen (8)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (8) Kommentare Was passiert gerade?

"Nicht nur im nackten Zustand, sondern überhaupt auch bei bestimmten Stellungen sind…"

Sanātana hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 18. Dez 2011 geantwortet

46 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Damit hast Du ein ausschlaggebendes Argument gebracht gegen Nacktyoga, das folgende…"

Sanātana hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 16. Dez 2011 geantwortet

46 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Ja wahrscheinlich, wenn man sich das so ausmahlt wie Du, i' gitt, das kann ganz schö…"

Sanātana hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 15. Dez 2011 geantwortet

46 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Wieso bleibst Du nicht mit Deiner Aufmerksamkeit bei Deinem eigenen Körper? Was inte…"

Sanātana hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 15. Dez 2011 geantwortet

46 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Verstehe ich total, ich würde auch nur dann eine Nackt-Yoga-Stunde anbieten, wenn di…"

46 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Guter Beitrag! Ich sehe es auch so; die Nacktheit selbst ist nicht das Problem, sond…"

Sanātana hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 16. Apr 2010 geantwortet

46 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Keine Sorge. Die Verhältnisse ändern sich oft schneller als man denkt. Schopenhauer…"

Sanātana hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 13. Apr 2010 geantwortet

46 Apr 26
Kommentiert von Schweini

"Grundsätzlich erstmal skeptisch gegenüber flotten Trends aus den USA, weil moderne B…"

Sanātana hat auf die Diskussion Nackt-Yoga – nur für Mutige? am 12. Apr 2010 geantwortet

46 Apr 26
Kommentiert von Schweini

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen