yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Petra yoga-vidya Potsdam's Diskussionen (37)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (28) Kommentare Was passiert gerade?

"Hallo, die günstigste kannst du dir selber bauen: Decke falten, auf deine Yogamatte…"

Petra yoga-vidya Potsdam hat auf die Diskussion Gute und günstige Schulterstandplatten am 25. Aug 2012 geantwortet

2 25. Aug 2012
Kommentiert von shiva63

"Hallo, Larissa, es freut mich zu hören, das es dir wieder gut geht. Ich hoffe, es l…"

Petra yoga-vidya Potsdam hat auf die Diskussion Sanfte Heilung ohne Hormone am 25. Aug 2012 geantwortet

7 28. Aug 2012
Kommentiert von Larissa Gaertner

"Natürlich denken sie, du wärst egoistisch. Sie wussten immer, das du ja sagen würdes…"

Petra yoga-vidya Potsdam hat auf die Diskussion Zu egoistisch...? am 4. Aug 2012 geantwortet

3 31. Aug 2012
Kommentiert von Andrea

"Hallo, vielleicht könnte man auch als Punkt 5 Ashtanga - Yoga als weitere Yogarichtu…"

Petra yoga-vidya Potsdam hat auf die Diskussion Meine Seminarbeit - "Yoga - von einer Lebensphilosophie zur Trendsportart" am 10. Jul 2012 geantwortet

10 29. Okt 2012
Kommentiert von Lisa

"Hallo, sehr gut bis jetzt bis auf einen einzigen Punkt (aber dieser Standpunkt ist l…"

Petra yoga-vidya Potsdam hat auf die Diskussion Meine Seminarbeit - "Yoga - von einer Lebensphilosophie zur Trendsportart" am 10. Jul 2012 geantwortet

10 29. Okt 2012
Kommentiert von Lisa

"Hallo Dietmar, vielen Dank für die Texte. Sie sind sehr schöne und inspierend für di…"

Petra yoga-vidya Potsdam hat auf die Diskussion Texte für die Yogastunde im Austausch am 21. Mai 2012 geantwortet

106 Jan 30
Kommentiert von Annedore

"Hallo, auch ich unterrichte 15 Kurse in der Woche. Ich habe es mir zur Angewohnheit…"

Petra yoga-vidya Potsdam hat auf die Diskussion Yogaunterricht am 22. Mrz 2012 geantwortet

2 22. Mrz 2012
Kommentiert von Jnanadev ( ज्ञानदेव् )

"Hallo, generell sage ich immer: Bei allen! Rückbeugen bitte Gesäss und Bauch anspann…"

Petra yoga-vidya Potsdam hat auf die Diskussion Schmerzen im unteren Rücken nach Rückbeugen? am 30. Jan 2012 geantwortet

28 7. Feb 2012
Kommentiert von Karma Ratna

"Hallo, Edda, meinen Schülern sage ich immer: Schultern weg von den Ohren, Brustkorb…"

Petra yoga-vidya Potsdam hat auf die Diskussion Starke Beklemmungen im Brustbereich beim halben Schulterstand und anschl. Pflug am 22. Jan 2012 geantwortet

15 10. Feb 2012
Kommentiert von Karma Ratna

"Hallo, ich habe vor kurzem ein Yogastudio eröffnet und bei mir kommen viele mit Rück…"

Petra yoga-vidya Potsdam hat auf die Diskussion Kann Yoga den Rücken schädigen? am 7. Jan 2012 geantwortet

12 11. Jan 2012
Kommentiert von Andrea

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen