yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Claudia's Diskussionen (35)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (29) Kommentare Was passiert gerade?

"Ich wuesste nicht, was "aerztlich geprueft" oder "medizinisch geprueft" mit "staatli…"

Claudia hat auf die Diskussion Ist die Bezeichnung ärztlich geprüfte Yogalehrerin zulässig? am 4. Mrz 2014 geantwortet

5 21. Aug 2015
Kommentiert von Nichtneues

"Annika, Du gehst Deinen Weg, und diesen kannst Du Dir "leisten", nicht im materielle…"

Claudia hat auf die Diskussion Spirituelle Yoga-Tradition auf dem Vormarsch: Weniger ist oft mehr am 4. Mrz 2014 geantwortet

5 4. Mrz 2014
Kommentiert von Claudia

"Regel Nummer 1 bei der Selbstaendigkeit: nicht alles selbst machen wollen, nur weil…"

Claudia hat auf die Diskussion Yogastudio eröffnen am 29. Jan 2014 geantwortet

8 Mai 25
Kommentiert von lina

"Schlechter Artikel, der Yoga als Sport, schweisstreibend, koerperlichen Kampf sieht.…"

Claudia hat auf die Diskussion Die beängstigende Rückenbeuge am 19. Jan 2014 geantwortet

2 20. Jan 2014
Kommentiert von KaMa

"schoen geschrieben! Und ja, das Denken, das uns Menschen angeblich von den Tieren u…"

Claudia hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 28. Dez 2013 geantwortet

41 Jun 15
Kommentiert von hannah

"Eine Kuh, wie zum Beispiel eine Frau, nutzt ihre Milch nur zur Ernaehrung seiner Kae…"

Claudia hat auf die Diskussion Alle Yogalehrer sollten Veganer sein am 28. Dez 2013 geantwortet

41 Jun 15
Kommentiert von hannah

"Tegernseer Gegend, UNBEDINGT! Berge, Wasser, nette Menschen..."

Claudia hat auf die Diskussion Empfehlungen für schöne Landschaften am 28. Dez 2013 geantwortet

15 1. Aug 2018
Kommentiert von kathrinkelink

"Jede Arbeit sollte honoriert werden, sei es beim Arzt oder in der KFZ-Garage; dort b…"

Claudia hat auf die Diskussion Yoga Etikette für Yoga-Lehrende am 17. Nov 2013 geantwortet

33 28. Okt 2014
Kommentiert von KaMa

"ich finde dieses Angebot toll, habe es erst letzte Woche ausprobiert. Warum? Weil ic…"

Claudia hat auf die Diskussion Online-Yoga - Was soll man davon halten? am 14. Okt 2013 geantwortet

70 25. Sep 2014
Kommentiert von KaMa

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen