yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Claudia's Diskussionen (35)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (29) Kommentare Was passiert gerade?

"Sicherlich! Denn der Klotz ist ja nicht so hoch, und wenn man noch nicht so weit ist…"

Claudia hat auf die Diskussion Yoga-Klötze am 19. Mai 2014 geantwortet

12 20. Aug 2014
Kommentiert von thalassja

"Das hat nichts mit Anfaenger zu tun, aber wenn Du denkst, dass Du die Matte transpor…"

Claudia hat auf die Diskussion Große Yogamatte am 15. Mai 2014 geantwortet

5 19. Mai 2014
Kommentiert von Claire

"Bei trikoasana wird ein Klotz oft benutzt, um dem Uebenden das Gefuehl zu geben, die…"

Claudia hat auf die Diskussion Yoga-Klötze am 15. Mai 2014 geantwortet

12 20. Aug 2014

"Ich denke, dass diese Matten ideal sind, wenn man sie nicht transportieren will/muss…"

Claudia hat auf die Diskussion Große Yogamatte am 12. Mai 2014 geantwortet

5 19. Mai 2014
Kommentiert von Claire

"Je nach Yoga-Stil werden Kloetze eingesetzt, um asanas zu unterstuetzen. Iyengar ist…"

Claudia hat auf die Diskussion Yoga-Klötze am 12. Mai 2014 geantwortet

12 20. Aug 2014

"Ein Bekannter betreibt einen Versandhandel fuer allerlei Produkte in der Koerperpfle…"

Claudia hat auf die Diskussion Empfehlung für Shop gesucht: spezielle Meditationsbank am 12. Mai 2014 geantwortet

9 14. Sep 2015
Kommentiert von Doro

"Der Dalai Lama ist Buddhistischer Moench, kein Yogi! Bitte nicht alles in einen Topf…"

Claudia hat auf die Diskussion Bedeutet "yogisch" immer auch "vegetarisch"? am 12. Mai 2014 geantwortet

37 Jun 4
Kommentiert von hannah

"Leider sind diese Zutanten reine Chemie, wie zum Beispiel Margarine. Der Puderzucker…"

Claudia hat auf die Diskussion Vegane Rumkugeln am 12. Mai 2014 geantwortet

1 12. Mai 2014
Kommentiert von Claudia

"Vielleicht noch ein kleiner aber extrem wichtiger Zusatz, denn ich denke, dass das n…"

Claudia hat auf die Diskussion Gesunde Ernährung - Die 7 Grundsätze einer zeitgemäßen und nachhaltigen Ernährung am 12. Mai 2014 geantwortet

4 4. Aug 2019
Kommentiert von MareikeBo

"Versuche es mit einem Talcum-freien Koerperpuder wie von C'etrange. Das sollte Dir h…"

Claudia hat auf die Diskussion Rutsche auf meiner Matte hin und her. Habt ihr Tipps? (Bausinger) am 12. Mai 2014 geantwortet

6 5. Feb 2015
Kommentiert von Anna Stinner

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen