yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Claudia's Diskussionen (35)

Diskussionen, an denen ich teilgenommen habe (29) Kommentare Was passiert gerade?

"Schau mal bei den Amma ashrams nach, es gibt eines im Odenwald und ein Grosses in de…"

Claudia hat auf die Diskussion Suche Ashram oder Yoga Zentrum zum mitarbeiten am 20. Apr 2015 geantwortet

2 20. Apr 2015
Kommentiert von Claudia

"Hallo Renata. Wie ich sehe, sehe ich nichts... keiner hat Dir einen Tipp geben koenn…"

Claudia hat auf die Diskussion Yoga Ashram in Kambodscha oder Indien am Meer am 20. Nov 2014 geantwortet

3 11. Aug 2015
Kommentiert von Gravateer

"Es ist schade, dass man beim Dienstleistungen gratis etwas geben soll, aber beim Fri…"

Claudia hat auf die Diskussion Yoga Etikette für Yoga-Lehrende am 25. Okt 2014 geantwortet

33 28. Okt 2014
Kommentiert von KaMa

"Vielleicht solltest Du Deine Freunde einfach mal darauf ansprechen? Gerade in unsere…"

Claudia hat auf die Diskussion Suche spirituellen Austausch am 10. Sep 2014 geantwortet

4 10. Sep 2014
Kommentiert von Arepo

"Du bist nicht alleine in Deiner Suche nach Resonanz. Diese wirst Du, wie Du schon er…"

Claudia hat auf die Diskussion Suche spirituellen Austausch am 9. Sep 2014 geantwortet

4 10. Sep 2014
Kommentiert von Arepo

"Frauke, sehr gut erklaert! So wuerde ich auch ansetzen, ohne den Schueler zu kennen.…"

Claudia hat auf die Diskussion Knieschmerzen am 27. Aug 2014 geantwortet

10 29. Okt 2015
Kommentiert von Sabine

"Habe gerade den Fragebogen ausgefuellt. Ist sehr lang und repetitiv! Nicht etwas, wa…"

Claudia hat auf die Diskussion Hilft Yoga der Emotionsregulation und der Empathie? am 26. Jul 2014 geantwortet

7 12. Sep 2018
Kommentiert von Hansen

"Auf youtube gibt es sehr gute Videos, die Dir waehrend des Urlaubs Deines Yogastudio…"

Claudia hat auf die Diskussion Eigene Yogastunde gestalten am 21. Jul 2014 geantwortet

2 21. Jul 2014
Kommentiert von Claudia

"Die selben Regeln wie fuer jeden Unternehmensgruender und -inhaber gelten auch hier:…"

Claudia hat auf die Diskussion Günstig Werbung machen für Kurse und Yogazentrum am 21. Jul 2014 geantwortet

7 21. Jun 2017
Kommentiert von Britta

"Das ist so nicht richtig, denn Iyengar legt sehr viel Wert auf den Fluss von Energie…"

Claudia hat auf die Diskussion Welcher Yoga-Stil ist der richtige für mich? am 17. Jul 2014 geantwortet

24 17. Jul 2014
Kommentiert von Claudia

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen